1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JCDenton5

JCDenton5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    deswegen die Frage nach der Chance für ein 25 Euro Angebot ohne Cinema;) Gab es das schon einmal in der Vergangenheit mit den sonst gleichen Konditionen wie im Komplett-Angebot?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, hat er nicht...und wird er evtl. auch nicht bekommen...weil Sky möchte gerne Komplett verkaufen...

JCDenton5 und Ludwig II gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich gab es das schonmal in der Vergangenheit, allerdings sehr selten und seit langer Zeit schon nicht mehr. Darauf zu warten ist kein echter Tipp.

JCDenton5 gefällt das.
  4. JCDenton5

JCDenton5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke euch für die Infos!
    Hab mich dann wohl leider bei der Vertragsverlängerung verzockt, als ich die AG nicht zahlen wollte... So bekommt Sky am Ende wohl noch nen Fünfer mehr p.M. von mir:poop:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wieso...du hast doch W + 2 P + HD für 24,99 ohne AG abgeschlossen....

6. JCDenton5

JCDenton5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dachte ich auch... zumindest wurde mir das so vom CA am Telefon auf meine Nachfrage hin auch mitgeteilt. In der Bestätigung wurde sie dann aber berechnet, Schriftverkehr + diverse Telefonate führten "leider" auch nur zum Widerruf meinerseits, Sky hat sich bei der AG stur gestellt.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und was hast du jetzt....kein Abo oder, weil du schreibst 5,- mehr musst du bezahlen...
    PS: jetzt habe ich es noch mal gelesen...du meinst, wenn du das für 30,- abschließt..5,- mehr...
    ....vielleicht bekommst du ja noch ein gutes Rückhol-Angebot...das war doch im Juli...

8. JCDenton5

JCDenton5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    genau, bis 30.06.17 hatte ich W+B+S+HD für 25 Euro, seitdem TV schwarz aufgrund des geschilderten Widerrufs. Schließe ich jetzt das Komplettpaket für 30 Euro ab, zahle ich 5 Euro mehr für das Cinema-Paket welches ich eigentlich nicht benötige:cool:
    Habe von Sky seitdem Widerruf nichts mehr gehört, selbts bei nem Alibitelefonat meinerseits zwecks Rücksendung SmartCard kein Angebot.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch mal nachfragen, ob ein Angebot für dich im System hinterlegt ist....würde aber hier eine Tel.-Nr. -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 € nehmen...probieren würde ich es schon noch mal....hast du SAT.....dann sparst du ja auch nochmal 6 Mon. a. 5,75 bei Neukunden-Angebot, und keine Versandkosten, aber 29,- AG

JCDenton5 gefällt das.
  10. JCDenton5

JCDenton5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    (y) danke, werde ich machen!
    P.S.: Habe Kabel

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.