1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja....melde dich per Unterhaltung bei @paolo12
     
  2. d-rock236

    d-rock236 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Paolo hat sich gerade gemeldet. Hat alles geklappt, Danke.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. AJStyles

    AJStyles Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich meinte die beiden User vor mir. :) Also @paolo12 hab ich auch mal angeschrieben, da es ja anscheinend bei einigen keine Strafzahlung gibt. Mich interessiert ob man diese umgehen kann bzw ob es im zweifel die einzige Konsequenz bleibt. Könnt ich zur Not auch mit leben da das Angebot ja dann immer noch gut ist.
     
    paolo12 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paolo wird es schon richten....(y)
     
  5. Arganax

    Arganax Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an Alle (besonders paolo12),
    ich habe nun auch ein neues Abo abgeschlossen und es hatte alles wunderbar geklappt.
    Mein besonderer Dank gilt @paolo12 !!!
    LG Arganax
     
  6. good

    good Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Dito, bei mir das selbe......super netter Kontakt hat alles klasse geklappt.
    Ein Dank an Paolo und natürlich an den Kontakt;)
     
    d-rock236 gefällt das.
  7. NorgeDream

    NorgeDream Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, auch ich darf mich recht herzlich bei Paolo12 bedanken. Sehr netter Kontakt und unkomplizierter Austausch - kann ich sehr empfehlen. Dickes Like an den Kontakt.

    VG Rene
     
    d-rock236 gefällt das.
  8. d-rock236

    d-rock236 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Von mir auch ein Daumen hoch. Habe gerade mit dem Kontakt telefoniert. Sehr nett und kompetent. Eine Frage habe ich noch. Der UHD Receiver bleibt weiter Sky Eigentum, richtig?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. otze1979

    otze1979 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Zusammen (besonders paolo12 und seinem super Kontakt)
    ich habe nun auch ein neues Abo abgeschlossen. Bin sehr zufrieden
    Mein besonderer Dank gilt @paolo12 und den super Kontakt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.