1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nebulös. Wieso kann (darf) eigentlich niemand sie genauen Konditionen nennen?
    Hier wird offen über Neukundenangebote geschrieben.
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird doch ;-) 29.99 inklusive UHD Receiver ist wohl buchbar hier über den User, wobei ich kann das nicht buchen im System XD Bestpreis ist für Neukunden im Handel oder per Code noch immer 35.99 inklusive UHD Receiver mit 12 Monate Laufzeit...
     
  3. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe ja auch bereits Kontakt aufgenommen, aber von einer Einmalzahlung war bisher nicht die rede. Vielleicht klärt man das doch nochmal auf...denn jetzt klingt es tatsächlich etwas merkwürdig das ganze.
    @nbk90210 Dein Satz klingt so als müsstest du die volle Gebühr für 1 Jahr vorab zahlen weil du ja schreibst du hättest es lieber Monatlich 29,99 gemacht...
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93

    mea culpa. wollte hier nicht für unruhe sorgen. einfach kontakt aufnehmen, alles weitere wird sich klären und dann kannst du entscheiden.
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nein, du bekommst von dem Händler, den dir @paolo12 vermittelt, eine Gutschrift auf dein Konto und kommst somit rechnerisch auf den guten monatlichen Preis.
    Bei Saturn, Mediamarkt und co. bekommt man manchmal einen Gutschein, der aber nur für den Kauf von Waren und nur in diesem Markt genutzt werden kann.
    Mir war die Gutschrift auf mein Konto lieber, sinnvoller und fairer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
    nordseepete und Jürgen 7 gefällt das.
  6. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, soweit verstanden. Wenn ich das richtig verstehe bin ich dann bei Sky aber mit einem Monatlich höheren Preis im System. Wirkt sich das nicht auf die "Verhandlungen" nach 12 Monaten aus wenn es darum geht wieder einen guten Preis auszuhandeln? Oder ist das Egal ob man da mit 29,99€ (Bestpreis Rückholer zb.) oder zb. Vollpreis im System steht?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.698
    Zustimmungen:
    18.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du stehst nicht mit Vollpreis im System und 2018 gibt es auch Neukundenangebote.
    Jetzt willst du ja auch die Sache mit deinem Rückholangebot nicht klären.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du stehst ja nicht mit Vollpreis im System....und ob du jetzt 30,- oder 35,- bezahlst, das spielt bei einem Rückhol-Angebot dann keine große Rolle...nur wenn du ca. 70,- Vollpreis zahlst, bekommt man nicht gleich den Bestpreis…
     
    Ludwig II und khhms gefällt das.
  9. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was will ich nicht klären? Oo
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.698
    Zustimmungen:
    18.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich würde nicht so schnell nachgeben, die können dich doch nicht einfach aus ihrer Datenbank werfen und behaupten:
    Sie werden von uns nun als Neukunde behandelt. Du hast dir doch nichts zu schulden kommen lassen.
    Sky kann doch nicht ihre Systemfehler den Kunden als Nachteil weitergeben, dass darf man sich nicht gefallen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.