1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janito90

Janito90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie ist eigentlich die Empfehlung hier für ein Sky komplett Angebot für die Vertragslaufzeit?
    Sollte man für 12 oder direkt für 24 Monate abschließen, damit man sich nur alle 2 Jahre mit Sky rumschlagen muss ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die meisten Neukunden-Angebote gibt es nur für 12 Monate....ganz selten für 24 Monate...

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    An alle die ab heute einen neuen Vertrag haben, der noch nicht freigeschaltet ist:
    Wartungsarbeiten: Vorübergehend keine Freischaltungen am 1. August
    [​IMG] [​IMG]
    Martina W. 31.07.2017 17:52

Hallo liebe Community,

auf Grund von Wartungsarbeiten können morgen, 1. August, von 8 Uhr bis voraussichtlich 14 Uhr keine Freischaltungen für Neukunden, bei Reaktivierungen nach Erhalt von neuen Geräten, Sky Select-Bestellungen, Upgrades oder schlicht bei fehlender Freischaltung gesendet werden. Wir bitten Euch also, morgen Vormittag ein wenig Geduld mitzubringen. Sky Go und Sky Ticket sind von diesen Wartungsarbeiten nicht betroffen. Über App oder Browser ist das Programm also auch während der Wartungsarbeiten abrufbar.

Alle Freischaltungen werden nach Abschluss der Wartungsarbeiten automatisch gesendet. Dazu sollte der Receiver auf einen abonnierten Sky-Sender geschaltet sein und ca. 60 Minuten auf Empfang stehen. Wenn trotzdem keine Freischaltung kommt, kann über das Online-Kundencenter ein Freischaltsignal gesendet werden.

Liebe Grüße,

Martina
    Wartungsarbeiten: Vorübergehend keine Freischal... | Sky & Friends

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Igiri1990

Igiri1990 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich überlege mir Sky Sport und Sky Bundesliga zuzulegen. (davor noch nie Sky). Was gibt es denn aktuell für attraktive Angebote, bzw. würdet ihr eher empfehlen noch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu warten.

Das günstigste was ich auf der Sky-Seite gefunden habe, waren für die Kombi 29,99€ für ein Jahr.

Danke euch im Voraus für eure Hilfe.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch etwas, kurz vor Buli Start, wird Sky wieder Angebote bringen....tippe mal ab nächster Woche

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und geh noch mal in Dich um zu prüfen, ob du wirklich kein HD benötigst.

7. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Gerade habe ich eine E-Mail bekommen das es wieder Mitarbeiter-Kombis gibt ab heute.
    Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit da ran zu kommen über den Arbeitgeber.

Starter ( Entertain +5,-) + Sport + BuLi + HD für 24,99 € + Sky+ für 12,90 € Versand + 29,- € Aktivierung
    Das lässt vermuten das Sky in diesem Monat eventuell wieder ähnliche Neukunden-Angbote macht. War zumindest in der letzten zeit so wenn ich das so mitbekommen habe.

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bei Sky oder wo arbeitest du mit ? ;)

9. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Telekom-Paket meine ich nicht.
    Hatte bei paolo angefragt und sein Kontakt hatte mir gesagt, dass es Anfang August ein Sportpaket(B+S) geben soll. Sonst vermittelt dieser ja die 30€ Komplettpakete. An C hab ich jedoch kein Interesse.

10. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Nein, gibt doch Mitarbeiter Portale und Angebote für viele Firmen= Feuerwehr, Post, Telekom etc...
    Dort gibt es für Mitarbeiter immer wieder Angebote.

Im Juni z.B. 29,99 € für E+3+HD + UHD für 0,- €
    Aber diese Angebote ließen sich immer mehr oder weniger von den "Normalen Angeboten" von Sky ableiten nur das es für Mitarbeiter oft noch "Boni" gab in Form von geringer Gebühr, UHD für 0,- etc.

Aus diesem Grunde kann man eventuell davon ausgehen das Sky ein ähnliches Angebot startet für alle, ohne geschlossenen Nutzerkreis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.