1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Da meldet er sich auch bei Dir.

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich weiß nicht ob das schon hier erwähnt wurde. War vorhin im Media Markt und da wurde Entertainment mit 2 Freimonate + 120 € für 16,99 € im Monat. Jetzt weiß ich nicht, wie das mit dem 120 € gehandhabt wird, vielleicht ein Media Markt Gutschein? Konnte niemanden fragen, da niemand vor Ort war. Vielleicht weiß ja jemand was für ein Angebot das ist.

3. Gast 184604

Gast 184604 Guest

Wenn du den Vertrag abschließt und dir noch einen Fernseher beim MM mitnimmst bekommst du 120€ von der Rechnung abgezogen. Kein Gutschein.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du aber nicht auf deinen Namen abschließen, musst sonst 100,- Strafgebühr bezahlen..bitte denke daran...

5. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich weiß, wäre ja dann auch ein Neuverträg.

6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58
    Gibt es da eine bestimmte Summe was ich einkaufen muss?

Also zum Beispiel, ich schließe Sky neu ab und kaufe dazu noch ein Smartphone für 140 €. Muss ich dann also nur 20 € zahlen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hast du nicht geschrieben, du kannst auf einer Bekannten neu abschließen....dann mach es doch so...

electrohunter gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt, so ist es...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Regel keine Mindestsumme, aber das können die Märkte auch individuell/lokal anders handhaben. Anrufen, fragen.

10. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja über meine Freundin, aber wie schon vor einigen Tagen geschrieben, fehlt mir jetzt nach 1 Woche Sky überhaupt nicht.

Ich weiß halt nicht was ich tun soll. Sky verlängern für meine Freundin? Nehme ich das Rückholangebot an, lohnt sich aber nur für Komplett. Oder das 120 € Angebot von Media Markt? Oder komplett weg von Sky, was ich ja eigentlich will. Dann brauch ich aber zwei neue Receiver und zwei neue HD+ Karten. Doch da muss ich erst einmal Geld investieren. Kaufe ich jetzt zwei neue Receiver mit 1 Jahr HD+ für jeweils 79 €, oder hol ich mir HD+ mit Modul für 79 € für ein halbens Jahr. Dann brauche ich keinen Receiver, was schon cool wäre. Denn dann habe ich keine Geräte und Kabel mehr auf dem Tisch. Doch dann kann ich nicht mehr aufnehmen. Dann könnte ich aber über PVR aufnehmen, dann brauche ich aber wieder eine Festplatte usw. Ich kann mich halt noch nicht entscheiden, wo ich am günstigsten raus komme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.