1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

    Wenn man im Moment auf der Sky Website mindestens ein Premiumpaket nimmt, bekommt man den Receiver mit 500 GB, nimmt man Premium HD dazu, gibt es im Moment Sky+2TB dazu.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    warum hast du es nicht gleich so geschrieben....das andere war ja ein Ratespiel....
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Dann schreibe es nächstes Mal bitte nicht so kryptisch.;) Zumal es auch eine eher generelle Frage in Bezug auf das 35,99 Angebot, bzw. das Code-Angebot war. Also bezogen auf die "wirklichen" Angebote. Die normale Sky-Homepage ist jetzt nicht gerade ein Quelle dafür
     
  4. CTI

    CTI Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55EX725
    LG LV3400
    Humax 1000 C, 2000 C, S-HD 4
    Pioneer LX-73
    Denon 1713
    Denon 2012
    Sky Komplett 33,45
    AW: Sky Neukundenangebote

    Hi,

    hier mal wieder einen Code 35,99 kpl. 24 Monate. Gültig bis 30.06.

    Bitte PN
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.649
    Zustimmungen:
    24.686
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Neukundenangebote


    Sind bei mir 49,99 wenn ich alles auswähle ....Also Code ist besser !
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.649
    Zustimmungen:
    24.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Es ist alles bereits angemarkert für 35,99 Euro. Alle Pakete, Sky Go, Sky HD und Sky+. Man kann garnichts aus-oder abwählen. Dann hast Du oder ich ein Browserproblem. Bei mir sinds 35,99 Euro für Alles und 24 Monate.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  8. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Neukundenangebote

    Dann machen die jetzt auch schon die Unterscheidung wer mit Apple iPhone/Mac bestellt zahlt mehr!? Mit iPhone auf jeden Fall 49,99€ und musste alles auswählen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.649
    Zustimmungen:
    24.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    LOL :LOL:..das kann natürlich sein. Ich arme Sa.u ;) bin nur mit einem Allerweltsnotebook und Firefox auf der Seite. Die Apple User können sich ja scheinbar mehr leisten denkt Sky :D

    Spaß beiseite..versuch es doch mal stationär, möglicherweise wird über mobil ein höherer Preis angezeigt.

    Scheint tatsächlich so zu sein, dass Apple User Premiumkunden für Sky sind, denen man mehr aus der Börse leiern kann, die gucken ja generell nicht so auf das Preis-/Leistungsverhältnis ;). Habe es gerade mit Sony Phone mobil versucht...35,99 Euro für 24 Monate. Tja :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  10. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Neukundenangebote

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.