1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Anzeige
    bis 31.03 gibts noch das Angebot :)
    könnte gerne anfragen ..so wurde es mir auch berichtet

2. MGerber

MGerber Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das bedeutet also, dass es ab morgen verlängert wird?

Besser wird es wohl wirklich nicht mehr. Außer Sky streicht auch noch die AG. Darauf zu spekulieren, ist dann aber wirklich vielleicht etwas vermessen. :rolleyes:

3. lenn0r123

lenn0r123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Shoop ist doch nicht mit der Freundschaftswerbungs-Aktion kombinierbar oder irre ich mich? Finde dazu sonst nix und würde gerne heute noch bestellen

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Garantieren kann das keiner, aber man kann es versuchen. Von Shoop zu Sky und dort oben links im Menue auf Freundschaftswerbung, dort dann auf die Sonderaktion klicken (nicht auf die 100€ Prämie darunter) und weiter. Müsste/Könnte klappen.

5. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    was suchst du denn für ein Paket ??

6. lenn0r123

lenn0r123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Würde gerne dieses Aktionsangebot bestellen. Mit der Freundschaftswerbung würde mein Kumpel auch noch von profitieren und Teoha meinte was von Shoop Cashback, was allerdings auf deren Seite ausgeschlossen wird, weshalb ich nochmal nachgefragt habe.

7. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei mir im E Mail Postfach habe ich das Angebot als Werbeeinbledung und dort in dem Kleingedruckten stand bis 31.03.2017. Von daher kann man sich doch auf das Kleingedruckte berufen.

Ich bin Juni Kündiger und überlege hier neu zu starten mit diesem Angebot da ich nicht glaube das ich ein gleichwertiges Angebot im Juni erhalte. Habe bisher ZK 9,99 Welt / S / C und HD für 24,99 inkl. 2 mal Receiver ( 500 GB / 320 GB).

Also ich kann mir nicht vorstellen das die bei mir die Receiver tauschen werden und das alles dann für den Preis wie vom Neukundenangebot oder weiss da jemand was anderes zu berichten?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Preis 24,99 + 9,99 wirst zu relativ sicher auch im Juni bekommen. Ob es dann den UHD kostenlos dazu gibt, kann niemand jetzt sagen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein jetzt nicht, du hast doch noch dein Abo bis Juni, aber wenn du kündigst, musst du zum Abo-Ende doch deine Hardware zurückschicken....und wenn du jetzt ein Neukunden-Angebot abschließt, bekommst du einen Receiver und SC...
    außerdem musst du auch 3 Monate den doppelten Abo-Preis zahlen....ob sich das alles lohnt, musst du wissen....
    ..und wie Teoha schon geschrieben hat, Ende Juni ist auch wieder Quartalsende, und da wird es auch gute Preise für Rückholer geben....

Owlandy31 und paolo12 gefällt das.
  10. liam3333

liam3333 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Leider klappt es nicht mit der 100€ Gutschrift für die Freundschaftswerbung. Wenn man den Link in der E-mail des Werbers anklickt ist dort das komplett Angebot für 29.99 nicht wählbar, sondern nur zu 44,99€.

Wenn man es versucht nachträglich über die Hotline eintragen zu lassen, können sie nur 20€ hinterlegen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.