1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zendel25

zendel25 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein günstiges Neukunden Angebot mit Sky Komplett bekommen kann?

Am besten alle Pakete inkl. HD und diesem UDD Receiver.

Vielleicht wisst ihr ja was?

2. Rohrer

Rohrer Guest

Du hast ja sicherlich hier mitgelesen, oder wenigstens ein paar Seiten zurück gelesen?

Nehme mal mit @paolo12 per PN Kontakt auf. Er kann Dir bestimmt weiterhelfen.

PS.: Du meinst den Sky Pro/ UHD-Receiver? Oder gibt es da schon eine neue Technik mit den Namen UDD?;)

saschakomatzu gefällt das.
  3. tali

tali Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    mein Vertrag läuft Ende April aus, meine Frau, über der das Abo vor Jahren lief hat ein Osterspezial bekommen, 29,99€ für komplett mit HD.
    Da steht aber wenn im Haushalt in den letzten 3 Monaten Sky Abo war würde eine 100€ Strafe fällig.
    Hat jemand einen Tipp dazu? Wird das sehr genau kontrolliert?
    VG Tali

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bis Ostern wirst du ja sehen wie sich die Preise bei Rückholangeboten entwickeln. Denn da die Bundesliga Pause näher rückt, werden die Preise günstig bleiben. Im Mai wird auf jeden Fall dadurch Bestpreis möglich sein. Und du sparst dir das 100 Euro Risiko plus den doppelten Vertrag im April.

5. saschakomatzu

saschakomatzu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn das Abo auf gleichen Namen, Adresse und Kontonummer läuft kann das gut sein.
    Hast du keine Alternative auf anderen Namen/Konto abzuschließen?

6. stiefelbayern

stiefelbayern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kenne auch einen Händler der momentan günstige Abo`s hat.
    Bitte per PN

la bestia negra gefällt das.
  7. Jokoda

Jokoda Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    habe mich hier nun auch mal angemeldet, nachdem ich die letzten Jahre immer wieder hier mal still mitgelesen habe.

Meine Situation:
    Mein Sky Abo läuft Ende des Monats nach 2 Jahren aus. Welt + Sport + BuLi + HD für 26,99€.
    Da ich mitbekommen habe, dass die Rückholangebote die letzten beide Monate nicht der Knaller waren, habe ich mir bei Karstadt Sports ein Neukunden-Angebot geben lassen. Starter + BuLi + Sport für 19,99€. Ich sagte, ich bräuchte HD auf jeden Fall. Der Sky-Kollege sagte, dass könne ich mir für 5€ einfach auf der Sky Seite dazu buchen. Ich gebe zu, dass ich die Preise hier nicht im Kopf hatte und ihm das so geglaubt habe. Nun habe ich gehört, es würde 10€ extra kosten. Zu dem Neukunden-Angebot gab es noch ein Trikot nach Wahl dazu. Ich hab den Vertrag also über den Namen meiner Freundin abgeschlossen, weil ich mit dem Preis von 24,99€ dann zufrieden gewesen wäre und das Trikot mitgenommen.
    Nun lese ich, dass es in diesem Monat wieder bessere Rückholangebote gibt. Und wenn ich wirklich 29,99€ bezahlen müsste (sollte HD 10€ kosten), wäre ich nicht mehr zufrieden, weil ich für den Preis Sky komplett vielleicht sogar bekomme.
    Ich habe noch 2 Tage Widerrufrecht und überlege das jetzt zu tun.
    Für mich stellt sich die Frage, was passiert mit dem Trikot? Habe es schon einmal getragen. Ich bin da nicht sonderlich heiß drauf und kann es gerne auch zurückgeben. Oder werden die da gar nicht nach fragen?
    Und habt ihr vielleicht Erfahrungen mit HD über die Sky Website dazu buchen, was das nun wirklich kostet? Diesbezüglich steht nämlich ja nichts im Vertrag, sondern er hat mir das so erzählt und ich habe das geglaubt.

Ich hoffe, ich bin hier im Thread richtig. Geht ja eher um das Neukunden-Angebot.
    Vielen Dank.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sieht man mal wieder: Wer mit dem Feuer spielt, kann sich verbrennen und Geiz ist nicht immer geil.
    Widerrufsrecht beim Abo vor Ort ? Ganz sicher ? Hast du das schriftlich ?

Jetzt mal im Ernst, lass alles so wie es ist, und fertig. Wenn die die 10€ zu viel sind, warte einfach noch ein wenig ab. Dann kommt eventuell nochmal eine günstigeres Zubuch-Angebot für HD.

9. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Widerruf nur wenn er einen anderen Tarif wählt , oder der Verkaufer eine Fehlinfo zu geben wird.... sinst wird es sehr schwer.

10. Jokoda

Jokoda Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ich gebe dir Recht. Im Nachhinein hätte ich einfach etwas geduldiger sein sollen.
    Widerrufsrecht von 2 Wochen hat er mich auf jeden Fall drauf hingewiesen und es stand auch im Vertrag, meine ich. Gucke ich nachher nochmal genau.
    Aber ich glaube, ich lasse es jetzt wirklich einfach so laufen, wie du sagst und gut ist. 29,99€ würde ich auch überleben 12 Monate ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.