1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

    Gilt vermutlich aber nur für Kabelkunden bei UM!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Nein. Gilt auch für SAT.
     
  3. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    AW: Sky Neukundenangebote

    @Ludwig II: das Brumberg-Angebot? Lt. Textbeschreibung ist der Empfangsweg egal.
     
  4. uforay

    uforay Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD
    AW: Sky Neukundenangebote


    Habe dieses Schreiben mit einem code nun auch erhalten. Bei Interesse bitte PN an mich ...


    Edit; ist schon weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
  5. Kaestorfer

    Kaestorfer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Neukundenangebote

    Sky + 2 Pakete + HD bekomme ich nicht unter 29,99 ? Muss ich den Receiver nehmen? Habe ansonsten meinen eigenen ...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Receiver oder Sky CI+ Modul ist Pflicht. Solo V14 Karten (Nagra S02 sowieso nicht mehr) werden meines Wissens nicht mehr verschickt, man kann meines Wissens im Bestellprozess auch garnicht mehr "danke, mir reicht Karte, ich nutze eigenen Receiver" auswählen.
     
  7. Kaestorfer

    Kaestorfer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Neukundenangebote

    Ah ok. Bin Kabelkunde. Bräuchte eine G02 oder G09 ... oder gibte s da noch andere Karten die verschickt werden? Aber 10 € für HD? Finde ich happig.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukundenangebote

    Kabelkunden der großen Anbieter (hier KDG) kriegen natürlich noch die Solo Karten, die sie speziell für Kabelnetz brauchen.

    10 Euro für HD? Welt + 2 Pakete ohne HD gibts meines Wissens weder aktuelle Neukunden-noch Rückholerangebote bzw. wenn nur absolute Ausnahmefälle, da Sky immer versucht HD loszuwerden. Insofern sind Preise ohne HD für 2 Premiumpakete eher nicht bekannt, aber wenn würden 2 Premiumpakete ohne HD im schlechteren Fall wohl 24,99 Euro kosten. Für den Preis gibts das auch mit HD, wenn man Glück hat. Also Aufpreis wenn eher 5 Euro für HD.
     
  9. Kaestorfer

    Kaestorfer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Neukundenangebote

    war jetzt über die offizielle Sky-Seite. Da stand 10 € HD Aufpreis pro Monat.
     
  10. MittlerStuermer

    MittlerStuermer Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.