1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karluhb13

karluhb13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Eine Frage zu dem Neukundenangebot. Da meine Freundin im gleichen Haushalt lebt würde Sie das gerne für mich abschließen da mein Vertrag Ende Februar ausläuft. Ihre Bankdaten, Ihr Name. Werden da die Gebühren auch fällig? Also am Ende der Bestellung kamen 3 * wo es hieß das eine Gebühr fällig wäre, aber in der Zusammenfassung hab ich es nirgendwo gesehen das es berechnet werden könnte. Hab das ganze mal mit meinen Daten eingegeben da war die Gebühr auch nicht dabei. Jetzt frag ich mich ob sie das ganze nochmal prüfen, und ob es dann Sinn macht. Weil die Adresse ja die gleiche ist?! Mir gehts rein um die Gebühr.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, Sky wird es danach noch prüfen...anderer Name, andere Konto - Nr. und evtl. andere Tel.- Nr., wenn Festnetz...vielleicht dann Handy-Nr. angeben....weil Sky ja deine Tel.-Nr. auch weiß...

3. karluhb13

karluhb13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja Telefonnummer wäre die von meiner Freundin. Das einzige was bleiben würde, wäre die Adresse. Dann müsste es gehen, oder?
    Wenn die Gebühr aber dennoch fällig wird, kann ich da zurücktreten vom Vertrag und muß die Gebühren dann nicht zahlen bzw. wird zurückerstattet?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann müsste es gehen....musst du aber dann bei Sky bestellen....beim Händler hast du kein Widerrufrecht...

5. karluhb13

karluhb13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Würde eben gerne das Angebot nehmen. Ich bin Februar Kündiger, und es hieß das momentan das beste 34,99 für alles ist. Und wenn man den Vertrag über 2 Jahre nimmt, würde ich mir Geld sparen, auch wenn man die Aktiverungsgebühr, Versand etc. nimmt, nur hab ich etwas Panik für den Strafgebühren bzw. mit dem Widerrufsrecht. Weisst du zufällig ab wann man erfährt ob man diese Zahlen muss?!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die würden dann bei der nächsten Rechnung mit drauf stehen, aber wenn den Vertrag deine Freundin abschließt, mit anderer Konto-Nr. und Namen und andere Tel.-Nr. dann dürfte nichts passieren....Sky weiß doch nicht, wär alles im Haus wohnt...(in einem Hochhaus mit 100 Mietern, können auch der Name 2 oder 3 mal vorkommen.) also es müsste klappen...
    Ps. wenn du Angst hast, wegen den 100,- Strafgebühr, dann warte bis Ende März, auf ein Rückhol-Angebot....da ist Quartalsende, und da macht Sky auch meistens gute Rückhol-Angebote...

Wolfgang38 gefällt das.
  7. karluhb13

karluhb13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke das du dir Zeit genommen hast, und auf meine Fragen eingegangen bist, warst mir eine große Hilfe. Nochmal herzlichen Dank dafür, letzte Frage kann ich dann Wiederrufen falls Sie doch die Gebühr erheben würden?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst nur 14 Tage widerrufen...aber es dürfte nichts passieren....deine Freundin ist doch ein ganz neue Kundin bei Sky dann....ist so, als wenn ein anderer bei dir im Haus ein Abo bei Sky abschließt....ist dann auch gleiche Adresse aber anderer Name usw.

Wolfgang38 gefällt das.
  9. karluhb13

karluhb13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Aber anscheinend habe ich einen Fehler gemacht:
    Hab mal bei Sky angerufen und gefragt, das meine Freundin es für 29,99 Angeboten bekommen hat [​IMG], und ob sie es nicht mir auch für den Preis geben könnten bevor hier groß Hardware getauscht wird, sie sagten nein mein Bestpreis liegt bei 36,99 für alles (bin Februar Kündiger), dann meinte Ich wird sie leider das Angebot abschließen müssen,dann meinte er er wird sich das notieren weil ja dann eine Gebühr von über 100 Tacken fällig werden. Jetzt mal meine Frage schreiben die sich das wirklich auf, Name, Telefon nur Konto wären komplett anderes. Oder hab ich Mist gebaut und hätte nicht Fragen sollen, meinte es eigentlich gut bevor man die Hardware wieder rumtauscht, weil der Reciver funktioniert wenigstens mal.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist egal. Anruf war zwar m.E. Unnötig, aber Sky prüft nur "gleiche" Namen, Konten (siehe @Jürgen 7 oben.
    Receivertausch wird Dir wohl blühen.
    Ich würde trotzdem warten. Du hast noch einige Tage Zeit. Das angesprochene Angebot ist ja noch länger gültig. Quartalsende kommt mit grossen Schritten. Und Ostern kommt gleich darauf.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.