1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scobydooo

scobydooo Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Nein, das Abo in dem Haushalt (nicht meinem) ist gerade erst abgeschlossen worden.
    Jedoch nicht auf ihren Namen, sondern auf den ihres Mannes.
    Sie würde dann eines auf ihren Namen abschließen (anderes Konto, aber selbe Anschrift), aber als Lieferadresse meine Wohnung angeben.
    Die haben Sat, ich habe Kabel.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sie kann ja für Kabel bestellen, aber warum kannst du dir das denn nicht alles bei ihr abholen, damit es keine Schwierigkeiten gibt...weil ja Sky deinen Namen und deine Adresse weiß...
    Ps. du kannst doch nach 3 - 4 Monaten alles auf deinen Namen und Adresse umschreiben lassen.

3. scobydooo

scobydooo Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ok sorry, ich habe mich doof ausgedrückt.
    Mit Lieferadresse meinte ich die Adresse, wo das Sky Signal freigeschaltet wird. (Also quasi "Signal-Lieferadresse")
    Oder habe ich einfach schlicht so wenig Ahnung von Technik, dass ich viel zu kompliziert denke und das Signal in jedem Haushalt ankommt, ich also einfach nur die Smartcard und Receiver brauche? :)
    Dann wäre es natürlich einfacher, dass die Lieferadresse nicht meine Wohnung ist.

Leider wohnt sie relativ weit weg, aber ich könnte als Lieferadresse die Wohnung meiner Schwester nehmen, die wohnt in der selben Stadt wie ich.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du brauchst nur den Receiver und die SC für Kabelempfang.....kann den deine Schwester das nicht abschließen, und du holst dir das bei ihr ab...ist doch der einfachste Weg...

5. scobydooo

scobydooo Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Mir gehts darum, dass sie dann ja auch die Kosten über ihr Konto laufen lassen müsste.
    kA, ob sie da Bock drauf hätte...denn als konto kann sie ja nicht meines nehmen, da ja da mein aktuelles drüber läuft?!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Besser nicht.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ihr doch die 3-4 Monate das Geld im Voraus geben...oder bekommst du das Abo von deiner Tante geschenkt....da musst du doch bestimmt auch das Geld überweisen....ich meine ja nur weil es einfacher ist...wenn nicht dann soll doch deine Tante dir das Paket zuschicken, geht doch auch bloß 1-2 Tage per DHL..

8. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Hallo, nein das stimmt so nicht (n)(n)(n)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst ihm das nachsehen, er hat ja kein Abo. Weder ein rabattiertes, noch eines für Vollzahler.

10. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    alles klar aber das mit der Strafgebühr ist so wie es scheint nur am Telefon ...bzw hotline sky ..so habe ich das mal von einer sicheren quelle erfahren ..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.