1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Ich weiß, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Gelle? Und ein Freifilm ist doch immer noch besser, als in die hohle Hand gesch...., wie man so schön sagt. ;)

2. Platsche

Platsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Na weitergehende Schritte würde hier sowieso keiner unternehmen. Ich wollte halt nur einen Gefallen tun.

Edit: So Bestellung abgeschlossen, nun heißt es auf dir Zugangsdaten warten:)

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2017
  3. Chris79

Chris79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Frohes Neues!

Ich will dieses Jahr auch wieder Sky nutzen. Jetzt bin ich selbst noch Kunde bis Ende Februar 2017. Vertrag ist gekündigt. Ich habe momentan nur noch das Sky Welt Paket, da ich beim letzten Mal vergessen habe zu kündigen und ich keine 70+x Euro zahlen wollte.

Was macht Sinn? Neukunden-Vertrag über meine Freundin bei GMX abschliessen (wir wohnen zusammen) oder habe ich eine Chance ein gutes Angebot von Sky zu bekommen? Mich interessiert Sport + Bundesliga in HD.

4. Platsche

Platsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So die Mail mit meiner Kundennummer hatte ich ja erhalten, dann beim Pin setzen, für SkyGo, ging es dann schon los. Ich konnte machen was ich wollte, ich konnte keine Pin generieren, da ich angeblich schon eine hatte. Also tätigte ich meinen ersten Anruf mit der Hotline. Da sagte mal mir das wohl ein Problem im System vorliegt. Nach einem Datenabgleich hat man mir dann, eine von mir genannte Pin eingerichtet. Mit der ich mich bei SkyGo und überall bei Sky einloggen kann. Aber letzteres ist wohl quatsch? Denn die Pin funktioniert wohl nur bei Go. Mal sehn wann dann eine Pin für den Rest kommt, damit ich meinen Vertrag verwalten kann. Schon komisch das man einen Vertrag hat, aber nicht an die Daten kommt.

Da ich einmal einen netten Ansprechpartner am Telefon hatte, hab ich mich gleich mit der Prämienabteilung verbinden lassen. Aufgrund meines stark rabattierten Abos, kam nur eine Prämie in Frage. Und zwar bekommt mein Sohn eine einmalige Gutschrift von 20€, besser als nichts.

5. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und dafür der ganze Stress??

6. DragonPaddy

DragonPaddy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe am Freitag Mittag das Angebot für 29,99€ abgeschlossen.
    Hatte leider doch nicht die Lieferung der Geräte per Express bestellt.. nun wollte ich mal fragen, ob man davon ausgehen kann, dass Sie das Paket heute verschicken? Welche Erfahrung haben andere aktuell gemacht?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Versand heute ist durchaus möglich, aber so ganz genau kann Dir das wegen des Jahreswechsels ohnehin niemand sagen.

DanielaN und DragonPaddy gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du von ausgehen...also morgen oder Mittwoch, wird es eintreffen...
    Ps. habe mein UHD bestellt, 2 Tage später war es bei mir...

DanielaN und DragonPaddy gefällt das.
  9. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Am 29. Nachmittags verlängert mit UHD-Bestellung, die "Noch mehr Spass mit Ihrer neuen Sky Hardware!"-Mail kam eine halbe Stunde später.
    Seitdem keine weitere Reaktion, außer daß immernoch kein Zugang/Login zum Portal mehr möglich ist.

10. Platsche

Platsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Da bin ich ja nicht der einzige dem es so geht. Aber es steht ja da das es ein paar Tage dauern kann bis das funktioniert.
    Mit der Hardware kann es ja bis zu 15 Tage dauern....
    Die Dame von der Hotline meinte zwar ich kann diese Woche damit rechnen, aber Nervös werde ich erst sollte es länger als 15 Tage dauern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.