1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Platsche

Platsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da ich das nur mit Kundennummer probieren kann, muss ich da wohl noch warten bis mein Sohn zu hause ist. Ich hatte aber diesbezüglich mit einem Mitarbeiter gechattet und der meinte es ist möglich. Sollte ich da tatsächlich bei 38,50€ landen, kann ich es ja dann immer noch auf dem normalen Weg bestellen.

2. Platsche

Platsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Da ich das nur mit Kundennummer probieren kann, muss ich da wohl noch warten bis mein Sohn zu hause ist. Ich hatte aber diesbezüglich mit einem Mitarbeiter gechattet und der meinte es ist möglich. Sollte ich da tatsächlich bei 38,50€ landen, kann ich es ja dann immer noch auf dem normalen Weg bestellen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst nicht warten. Es ist so. 38,50. Und ich habe es eben nochmal extra für dich getestet.

4. Platsche

Platsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, jetzt konnte ich es selber testen.
    Ich war dann aber noch mal im Chat und da kam dann folgende Aussage:

Ich: Hallo, wieso kommt man über die Freundschaftswerbung nicht zu dem Komplettangebot für Neukunden (29,99 €)?

Chatpartner: Sie bestellen jetzt erst einmal online. Danach bekommen Sie ja eine Mail mit Ihrer Kundennummer. Mit der ruft Ihr Werber dann im Kundenservice an und kann dann seine Prämie bekommen. Dafür sind zwei Wochen Zeit.

Ich: Also ich bestelle ohne Freundschaftswerbung und mein Sohn (Werber) ruft sie dann innerhalb der nächsten 14 Tage an und bekommt dann seine Prämie? Und für mich ändert sich dann dadurch nichts?

Chatpartner: Richtig.

Chatpartner: So läuft das. :)

Ich: Na dann bin ich ja mal gespannt.....

Ich: Danke für die Hilfe

Chatpartner: Bitte schön.

Chatpartner: Wenn Sie während der Bestellung Fragen haben, dann melden Sie sich gerne wieder im Chat bei uns.

Ich geh mal davon aus dass das eine verlässliche Aussage ist.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ich würde mir das Chat-Protokoll ausdrucken. Bei Aussagen der Hotline-MA sollte man sich nicht unbedingt 100% darauf verlassen. Die erzählen gern mal viel, wenn der Tag lang ist.

6. Platsche

Platsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ahh Mist, dazu ist es nun zu spät. Hatte nur den Text kopiert und das Chatfenster geschlossen. Letztendlich hat mein Sohn ja nichts zu verlieren, außer die 20ct die der Anruf kostet. Wenn ich nicht bestellen würde hätte er ja auch keine Prämie. Ich wollte ihm halt nur was gutes tun....

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es nicht.
    Und auch das Chatprotokoll wird dir letztendlich nicht zur Prämie verhelfen. Aber wer nicht hören will.......manche Erfahrungen muss man wohl scheinbar selber machen.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Ist schon klar. :) Aber vielleicht hast Du Glück und es funktioniert wie gewünscht.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Es wäre aber zumindest ein Hinweis auf die Aussage des MA. Und vielleicht doch was zu erreichen. Betonung liegt auf vielleicht.

Aber vielleicht hat er doch Glück und es funktioniert. Wenn auch die Chancen nicht extrem günstig sind.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab bereits ähnliche Fälle in denen genau das nichts nutzte. Sky sagte dann, bedauerlicher Irrtum den MA und fertig. Vielleicht noch einen Freifilm, das wars.
    Weitergehende Schritte unternimmt dann in der Praxis sowieso niemand.

tomcologne gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.