1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bekomme erst nächste Woche meinen neuen Vertrag und neuen Receiver. Heute um 0 Uhr läuft mein noch aktiver Vertrag aus. Sehe ich dann ab 0 Uhr kein Sky Programm mehr, oder wie bzw wann genau wird es da schwarz?

    PS: Wenn ich meinen Receiver, Festplatte, Karte,.....usw zurückschicke, brauche ich dann die original Schachtel? Ich finde die leider nicht mehr.....
     
  2. Andross01

    Andross01 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland 200 MBit/s Kabelanschluss
    Sky+ Receiver + 320 GB Festplatte extern (LAN)
    Sky Entertainment+Cinema+Premium HD
    Ja, habe ich gelesen. Hab den Receiver jetzt normal bestellt für die 54 Euro.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.703
    Zustimmungen:
    18.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kann Stunden oder paar Tagen dauern bis es finster wird.

    Nimm einfach die Verpackung der neuen Hardware, so hat die wenigstens dann ihren Zweck erfüllt.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Entscheidung. Es hätte sowieso nicht funktioniert.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Andross01

    Andross01 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland 200 MBit/s Kabelanschluss
    Sky+ Receiver + 320 GB Festplatte extern (LAN)
    Sky Entertainment+Cinema+Premium HD
    Tja, ich werde es nie wissen. :)
    Bestellbestätigung kam auch schon, die Logistikpauschale wurde berechnet. Aber der Receiver noch nicht. Im Kundencenter habe ich jetzt gar keinen Receiver mehr. Na hoffentlich steht dort demnächst wieder einer drin. Vorzugsweise der Sky+ Pro. :p

    http://imageshack.com/a/img922/5641/Uho5CU.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
  6. Platsche

    Platsche Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich überlege gerade das 29,99 € Angebot abzuschließen und dazu hätte ich mal ne Frage. Wenn ich jetzt über die Freundschaftswerbung gehe und die Kundennummer meines Sohnes eingebe, komme ich da zu dem selben Angebot wo ich für 29,99 € alles bekomme, oder kommt man da auf eine Seite wo man sich sein Abo selber zusammenstellen muss und es dann unterm Strich teurer wird.
    Meinen Sohn kann ich damit gerade nicht behelligen, da er im Bereitschaftsdienst ist und seine Kundendaten nicht bei sich hat. Oder kommt man auch über die "normale" Bestellung dahin wo ich seine Kundennummer angeben kann?

    Ich hoffe ich hab mich jetzt für meinen ersten Beitrag nicht allzu dämlich angestellt und gleich im richtigen Thread gepostet habe. Hat ja was mit Neukunde zu tun.

    Gruß und einen guten Rutsch
    René
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was möchtest du denn, die UHD Receiver? einfach mal anklicken und alles eingeben, wenn es nicht so ist, brauchst du nicht bei "jetzt kostenpflichtig bestellen" anklicken, einfach dann abrechen...mal probieren
     
  8. Platsche

    Platsche Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, stimmt das könnte ich mal probieren. Ich denke mal hier wäre eher der MM Gutschein interessant. Denn mein Sohn hat ja einen Receiver und bei mir wäre dann der UHD eh mit dabei, wenn ich das richtig verstanden hab. Und noch weiß er ja nicht das er mich werben will, ich wollte mich nur schon mal vor informieren..
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja bei dem 29,99 Angebot ist der UHD mit dabei...einfach probieren...Viel Glück...
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem 29,99 Angebot ist keine Freundschaftswerbung möglich. Du kommst erst gar nicht dahin sondern landest bei 38,50. Von daher sind die Prämienüberlegungen überflüssig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.