1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

Sorry für das Update - meine Anwesenheit in der Küche war nötig - der Hunger hat mich etwas abgelenkt ... ;-)

... bei den "Angeboten" aber immer schauen ob "HD und ein sky Festplattenrecorder" mit dabei sind - da wird gerne mal getrickst.

Eine gute Zeit ist immer im August - kurz vor dem Buli-Start (ich hab da z. B. nur 3.- für HD gezahlt) - da werden naturgemäß auch die anderen sky-Paket Varianten günstiger.

EDIT: Die "Firma LINUX" hat seit der Einführung der "bereits gepairten Smartcards" gerade weitestgehend geschlossen :-(
    ... übrigens war genau das - einer der Hauptgründe für diese besch.... Änderung.

Ein paar noch nicht gepairte SC laufen zwar noch in Linux-Geräten - aber als Neukunde gibt's für Dich nur die "frischen-geilen" SCs.
    Als Kunde eines großen Kabelanbieters KD, UM usw. wird sky eventuell noch auf deren SC freigeschaltet und man kann deren hauseigene Geräte weiter verwenden - da habe ich aber keine weitere Ahnung ...

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2015
  2. blinkmuffel

blinkmuffel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,

was wäre denn momentan wohl das beste Angebot für W/B/S/HD für einen Entertainanschluss?

Kann man da bei der Hotline anrufen und nach 24,99€ für das Paket fragen oder bekommt man das nicht mehr zu dem Preis? Selbst ein Angebot dafür gab's ja schon über ein Jahr nicht mehr - verlängert werden die Pakete aber zu dem Preis.

Wenn das telefonisch möglich ist, an welche Hotline muss ich mich da als Entertainkunde wenden?

Danke schonmal!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Preis wird nicht drin sein. Grundsätzlich kannst du jedes Angebot für Sat oder Kabel abonnieren und dann im Anschluss auf Entertain umbuchen lassen.
    Aber wie gesagt, für deine Kombi gibt es aktuell nichts gutes. Und wenn, dann kommen eher 29,99.

4. blinkmuffel

blinkmuffel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bedeutet, dass man auch nicht auf einen netten Hotlinemitarbeiter hoffen muss, der das dann für einen bucht? Also, gibts da Erfahrungen aus den letzten Monaten?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, keinerlei Erfolgsmeldungen bekannt. Und ich halte das auch für nicht machbar (bis auf die 0,000001%, die immer bei Sky möglich sind)

6. 1a-Empfang

1a-Empfang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^

Nur, wenn man den Sky-Receiver verwendet, wird man fies gegängelt und schikaniert.

Nutzt man einen der Linux-Receiver (s. Link unten) und das Sky-CI+ Modul, kann man ALLES (SKY und HD+, sofern man es auf der Sky-Karte hat) aufnehmen und auf PC/DVD/BluRay speichern und für immer aufheben und auch nach Sky-Aboende anschauen. Bei dem günstigsten der Linux-Receiver (Piccollo 3in1) muss man aber anscheinend z.Z. das Aufgenommene erst am PC entschlüsseln (Tool läuft nur unter 32 Bit-Betriebssystem). Was nicht schlimm ist, wenn man nur ab und zu was archivieren will und nicht das ganze Sky-Programm :D

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...eceiver-fuer-sky-ci-modul-17.html#post6992508

Um das CI+ Modul zu erhalten, einfach den benutzten oder unbenutzten Sky-Receiver zurücksenden und CI+ Modul verlangen bzw. normal schicken sie es Dir auch so zu, sobald sie den Receiver erhalten, da Du OHNE Receiver das CI+Modul brauchst (sofern die Karte bereits mit dem Sky-Receiver gepairt wurde, was dann zu CI+Modul abgeändert wird).

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eins hast DU vergessen zu erwähnen :winken: Solange das aktuelle geleakte CI+ Zertifikat läuft und nicht geändert wird ! Noch dazu steht zum Thema CI+ bei Sky ganz klar drin (Agb`s") das es angeboten wird aber nicht "Bestandheit" haben kann als "Unterstützt" zu gelten warum auch immer :winken::rolleyes:

8. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Vielen Dank.
    Sowas hatte ich nämlich schon irgendwo gelesen. ;) Daher meine Frage "Und bei Linux-Receivern geht da auch nichts?"

Ich habe vor mir den Edison OS3+ zu holen und der steht auch auf der Liste in Deinem Link. :)

Wenn ich den Receiver habe, schaue ich mal wie die aktuelle Lage bei Sky u. CI+ ist und falls weiterhin positiv, ob ich dann ein für mich passendes Sky-Angebot (Filme in HD, 20 €) finde. :winken:

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Gerade per E-Mail erhalten, falls jemand Interesse hat, einfach kurz eine PN schreiben.

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Ist der Gutschein übertragbar?
    Ist so ein persönlicher Gutscheincode nicht mit den persönlichen Empfängerdaten verknüpft!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.