1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    eigentlich nicht, aber um ganz sicher zu gehen, schreibe mal einen Mod an ...das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute das wirst du erst wissen, wenn er es ausprobiert.

3. Fuselmann

Fuselmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,Name Hausnummer, Bankkonto sowie Emailadresse sollte anders sein.Mein Nachbar in einer Doppelhaushälfte wollte zum ersten Mal ein Sky Abo haben,ich hatte auch ein super Angebot für ihn gefunden.Da er kein DSL Anschluss hat ,habe ich für ihn bestellt.Die Adresse war gleich (Zweifamilienhaus und die Emailadresse, da ich es von meinem Internetanschluss bestellt habe.Name und Konto waren logischerweise anders.
    Schon wurden Ihm 100€ Aktivierungsgebühr aufgebrummt,da ich bis 30.09.16 ein Abo hatte.Auch ein Moderator bei Sky &Friends konnte da nichts machen.Auf seine Antwort bei Sky & Friends ,nachdem der Vertrag wiederrufen wurde,das er ja dann wenn ich im Januar ein Abo bestelle, über mich eine Zweitkarte nimmt,kam die Antwort das die Karte nur im gleichen Haushalt genutzt werden kann.Also Aktiverungsgebühr das ganze Haus,(bei 10 Familienhaus sehr ungünstig)Zweitkarte aber nur im gleichen Haushalt.Er hat sich da aber nicht mehr mit rumgeärgert und das ganze unter schlechte Erfahrungen abgehakt.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das muss man doch auch nicht Sky so mitteilen, klar nach AGB geht das nicht, aber wo kein Klä....da auch kein Ri.......

5. Fuselmann

Fuselmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Warum sollte er das nicht so mitteilen.
    Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig 100€.

Also entweder gehört er jetzt zu meinem Haushalt,da war das mit den 100€ so in Ordnung,was spricht da gegen eine Zweitkarte.
    Oder er gehört nicht zu meinem Haushalt ,warum soll er 100€ zahlen.Sky kann sich das doch nicht so drehen ,wie es Ihnen am gewinnbringenden ist.
    Ja ich weiß ,sie können und sie machen.Ist auch egal ,ist widerrufen und zurückgeschickt,es gibt wichtigeres.Und obendrein eine Menge Geld gespart.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...@Fuselmann....ich meinte ja auch wenn du im Jan. 17 ein neues Abo abschließen solltest, dann brauch doch Sky gar nicht wissen, ob dein Nachbar die ZK benutzt, wenn es im gleiche Haus ist...

7. Fuselmann

Fuselmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das werde ich Ihnen auch nicht mitteilen,aber laut Auslegung von Sky ein Haushalt?(Aktivierungsgebühr fällt an)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja richtig, müssen alle anderen auch bei Neuabschluss auch bezahlen...nur bei Rückholer die die ZK haben, und nicht auslaufen lassen, brauchen die 19,- keine AG für die ZK nicht zahlen...

9. Fuselmann

Fuselmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich meine immer noch die 100€ Aktivierungsgebühr .

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde es lieber über eine andere Bankverbindung laufen lassen... (Zweitkonto).Ich befürchte auch, dass dir das bei Sky keiner eindeutig beantworten kann. Das werden Automatismen in der IT sein. Ich sehe die Wahrscheinlichkeit einer "Strafzahlung" als recht hoch . Höher wie bei Name und Adresse, denn das ist nicht eindeutig. (z.B. Schmitz in Köln, Unicenter mit 968 Wohnungen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.