1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

Naja, es werden mit dem Modul ja eher mehr Restriktionen, denn weniger.

2. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Hatte noch nie Sky.
    Interessieren würde mich nur Film (nur in HD) und dabei auch die kleineren Kanäle wie MGM HD, Universal HD, Fox HD etc.
    Ist so ein Abo überhaupt möglich und gibt es dafür ein gutes Angebot? Ich steige bei dem Sky-Tarifdschungel nicht so richtig durch.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

möglich ja, aber ein aktuell gutes Angebot kenne ich nicht. Du kannst aber Ausschau halten nach

- Sky Welt + 1 Paket (Film) + HD + Receiver inkl. Festplatte.
    24,99€ oder 25,99€ sollten ein guter Einstiegspreis sein. Dann kündigen und bei Ablauf des Abo kann "momentan" meistens für 19,99€ verlängert werden.

Auch wenn es scheint, das dich der Rest nicht wirklich interessiert, Komplettabo wird für 34,99€ oder 35,99€ angeboten. Es wäre auch eine Möglichkeit, erst dieses zu nehmen, rechtzeitig vor Ablauf kündigen und dann mit nur 1 Paket wieder verlängern.

4. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Warum soll ich 35, 36 € im Monat zahlen, wenn ich es nicht brauche? Dann bin ich mit 25, 26 € im Monat einfach besser dran - in der Laufzeit (2 Jahre?) summiert sich das zusammen.

Dann werde ich mal beobachten, wie sich das mit der Pairing-Sache entwickelt. Weil meinen Tagesablauf nach Sky zu richten, möchte ich nicht und manche Aufnahmen möchte ich auch für mich behalten und nicht von einem Receiver abhängig sein.

5. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Die WELT-Sender (Welt-Extra bei Sat-Empfang) sind IMMER inklusive - das bedeutet "FILM + HD" (also 1 Paket + HD) ist nachdem, was Du sehen musst.

Aktuell gibt's dieses Abo für 29,99 mit HD inkl. sky Go (= sky via Internet) und sky-Festplattenreceiver (320 evt. 500GB). ("HD-Option" kostet immer extra - kostet einen flotten 10.- - also 19,99 + 10.-)

Guckst Du hier: http://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629

Abo gilt für 24 Monate (rechtzeitig !!! vor Ablauf kündigen - sonst wird's teuer (z. Zt. 46.-/mtl.).
    Danach einfach von sky "bitten lassen" sprich es wird - je enger zum Verlängerungstermin - immer BILLIGER !! :)

Oder Du lässt Dich ""werben" von einem Bekannten der sky schon hat - da gibt's gerade einen "Hunderter" Belohnung für den Werber - und dann schön Halbe/Halbe machen ...
    Einfach gucken was günstiger für Dich ist ...

Übrigens "Pairing", da kannst Du Gift drauf nehmen - das werden wir jetzt nie mehr los (zumindest nicht auf legalen Wegen ...)

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2015
  6. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Ja, so ca. 20 € im Monat hatte ich mir vorgestellt. Muss mal schauen, ob beim Paket "Film" auch MGM HD, Universal HD etc. dabei ist. Das wäre mir besonders wichtig, weil ich gerade ältere Filme in HD schauen möchte.

Pairing oder nicht, ich möchte die Filme aufnehmen können und auch später noch ansehen, ohne von einem bestimmten Receiver abhängig zu sein. Sollte das nicht gehen, werde ich auch nicht Kunde bei Sky.

EDIT: Sehe gerade, Du hast Dein Post geändert: Nun sind es 30 € im Monat. Das ist mir zu viel. Werde ich halt mal Ausschau halten nach einem Angebot. In meinem Bekanntenkreis hat niemand Sky, also mit werben ist daher nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2015
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann wirst Du kein Kunde. Du kannst die Filme auf dem kastrierten Sky Receiver aufnehmen und jederzeit anschauen. Sobald aber das Abo endet, sind alle Inhalte verloren, da sie nicht auf externe Festplatten oder Geräte überspielt werden können.

8. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

... da hat der Gute "Berliner" leider so was von recht ...
    - einzige Ausnahme ist das "rausspielen" via Scart also in analoger Qualität auf eine andere Maschine - zumindest zur Zeit ...
    ... bis ein Mutiger mal ein Gerät mit einen funktionierenden HDMI-EINGANG - der sich NICHT um HDMI-Kopierschutznahmen schert, auf den Markt bringt ...

9. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Und bei Linux-Receivern geht da auch nichts?

Dann werde ich halt kein Kunde.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Problem ist, das es diese 1 Paket Angebote mittlerweile sehr selten gibt. Also entweder bist Du geduldig, beobachtest konsequent die Angebote und wartest, oder Du nimmst den Umweg über das Komplettangebot und bist gleich dabei. Musst dir halt überlegen, was dir wichtig ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.