1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

  1. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Super Preis für ein Neukundenangebot.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.051
    Zustimmungen:
    9.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Wie lange warst du jetzt ohne Sky Abo ?
     
  3. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Puhh... bestimmt schon 7 Jahre... ich komme echt langsam ins Grübeln, ob ich das nicht annehme...
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.051
    Zustimmungen:
    9.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Interessant du bekommst nach 7 Jahren ein Angebot, aber mein Vater seit knapp 5 Wochen ohne Vertrag hört nichts von sky.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    53.318
    Zustimmungen:
    11.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gemach gemach. Sky vergisst fast Niemanden. Sparen müssen sie aber auch, so hab ich dies Jahr nach Jahren bisher nur 2 der 4 obligatorischen Bettelbriefe mit Bestpreis bekommen. Sonst kam der 3. vor Bundesligastart. Aber wie gesagt..bei den kommenden Bundesligakosten muss wohl Sky beim Porto bisschen kürzer treten und eine Runde auslassen :LOL:. Aber ziemlich sicher kommt im November der Weihnachtsbettelbrief, damit ich wenigstens auf 3 im Jahr komme.
     
    tesky und Gast 207109 gefällt das.
  6. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sky Q - UHDPVR
    Sky Entertainment Plus
    Nur interessehalber:

    E+1+HD = 19,99
    E+2+HD = 24,99
    E+3+HD = 29,99

    Ohne AG & mit 2 TB für lau?
     
  7. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    weiss jemannd was für ein Receiver bei dem neukundenangebot für 38,50 dabei ist wmit sky wirbt?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.512
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein schwarzer.......was willst du wissen. Sky verteilt als Standard einen Humax 3000 oder einen Pace TDS866NSDX
     
  9. wincent-smith

    wincent-smith Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    hab ein Mitarbeiterangebot bekommen und weiss nicht recht ob das wirklich sooo toll ist.

    Sky Starter Paket + Buli + HD, Sky Go, Festplattenreceiver, ohne Aktivierungsgebühren, für 12 Monate 19,99, plus 12,90 Logistik. Danach solls dann 47,99 kosten.

    Wie sind Eure Erfahrungen?
    Super oder normal oder geht so?
    Und wie siehts bei solchen Angeboten mit Rückholangeboten nach Kündigung aus?

    Danke
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.512
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht so. Wenn es mit Entertainment wäre, wäre es wirklich gut. Und ja, Rückholangebote gibt es auch.