1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 207315

    Gast 207315 Guest

    Anzeige
    Sky Entertainment für nur 11€ ist eine Überlegung wert, aber leider sind die Angebote mit Premiumpaketen und HD schon nicht mehr interessant.
     
  2. ak1ne

    ak1ne Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Statt der 30 € Bonus müssten über Sky direkt aber doch die 70 € Freundschaftswerbung noch gehen, oder!?
     
  3. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Klar, Freundschaftswerbung geht über die HP von Sky.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig......für den Werber ! Wenn der Neukunde was bekommen soll, dann ggf über die geteilte Prämie, sprich jeder 35,-€ von MM.
     
  5. Thommynick

    Thommynick Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo liebes Digitalfernsehen-Forum :)
    Ich möchte mich für die Infos bedanken, die ich bisher, als stiller Mitleser aus diesem Forum erhalten habe.

    Nun möchte zeitnah ein Sky-Abonnement abschließen und natürlich so wenig wie möglich zahlen ;)

    Ich hätte gerne Starter+BuLi+Sport inkl. HD
    Mit Entertaiment wäre noch etwas besser aber ist kein muss.
    Nach einigen Telefonaten und MM-Besuchen ist das aktuell beste Angebot 29,99€/Monat (mit Starter)
    Geht hier noch etwas? Der CCA schien hier nicht sehr kompromissbereit und drängte mich (gerade im letzten Gespräch) weil evtl morgen die Aktivierungsgebühr wieder anfallen könnte. Ich bat erstmal um Rückruf...

    Kann man mit Rückrufen oder anderen CCA's hier noch mehr erreichen oder ist der Preis fix?

    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  6. ak1ne

    ak1ne Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt's zu dem 29,99 €/Monat-Angebot bei MM auch den 180 €-Preisnachlass dazu? Dann wäre das Angebot ok, wenn Du mit dem Nachlass was anfangen kannst, ansonsten finde ich es zu teuer. Komplett (also Deine Kombi + Entertainment + Cinema) gibt es ja anscheinend in vielen MM für 35,99 € - mit dem Nachlass voll eingerechnet also 20,99 €/mtl.

    Ich habe gestern das GMX-Angebot abgeschlossen, war aber leider der letzte Tag. Rechnerisch bezahle ich für Deine Kombi ohne HD 17,7 €/mtl., mit HD wären es 26 €/mtl. gewesen. Ich spekuliere darauf, dass es bald wieder das Angebot gibt, Premium-HD für 5 €/mtl. dazuzubuchen - ist aber natürlich nicht garantiert, dann wäre es 22,7 €/mtl. für Deine Kombi. Nur zur Orientierung, was möglich ist.
     
    Thommynick gefällt das.
  7. Thommynick

    Thommynick Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Gute Frage...dann würde sich das natürlich lohnen, bin aber der Meinung mal gehört zu haben dass es nur beim Abschluss des Komplettpaketes gilt.

    Komplett inkl. HD wurde mir vom CCA auch für 36€ angeboten und ich wies ihn auch darauf hin, dass ich in anbetracht dieses Preises die 29,99€ für mein Wunschpaket dann schon sehr teuer finde aber dass war ihm recht egal :D
     
  8. ak1ne

    ak1ne Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, es hieß zwar ALLIN-Angebot vom MM, aber vereinzelt habe ich auch von Nichtkomplettangeboten gelesen inkl. Preisnachlass. Allerdings so wie ich das sehe, macht das jeder MM anders. Ich habe von den unterschiedlichsten Konstellationen gelesen was Paketauswahl, Nachlasshöhe und Produkte, auf die der Preisnachlass gilt, betrifft. Vielleicht hast Du bei einem anderen MM (oder Saturn) in Deiner Nähe mehr Glück, am besten vorher telefonisch nachfragen.
     
    Thommynick gefällt das.
  9. Thommynick

    Thommynick Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für den Tip!
    War vorhin kurz im Markt und ich würde dort tatsächlich auch bei der 29,99€ Kombi (Starter, BuLi, Sport und HD) die 180€ Direktabzug bekommen :)
    Sollte der CCA sich heute mit keinem besseren Angebot melden werde ich wohl dann da zuschlagen.

    PS: Um die 180€ zu bekommen muss man mindestens 1 Premiumpaket buchen (zumindest in diesem Markt)
     
  10. simmsen

    simmsen Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für 29,99 würde man auch das Monatsticket Sport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket bekommen. Ist von der Bildquali evt. nicht so, aber man zahlt halt dann nicht, bzw. läßt es sein wenn z.B. Winter- oder Länderspielpause ist. Oder gibt es einen Nachteil den ich nicht im Blick habe?
     
    Gast 207315 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.