1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das wird mit STARTER sein und ohne Premium HD. Also "Sky HDfrei". Somit mieses Angebot.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht nicht um eine Verunsicherung. Es gibt nur wenige Unternehmen, die durch Sky berechtigt sind die Verträge online zu vertreiben. Viele lokale Händler halten sich nicht daran und Sky als Vertragspartner sieht dann einen Abschluss im Fachhandel und akzeptiert keinen Widerruf. Hier gab und gibt es häufiger einiges an Stess für den Kunden, die Verträge dann doch zu widerrufen.

Wolfgang38 und mephisto.himsel gefällt das.
  3. ThoPap

ThoPap Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky und jedes andere Unternehmen muss dem Verbraucher nachweisen, dass er vor Ort unterschrieben hat. Das kann Sky natürlich nicht und muss den Widerruf akzeptieren.

Die Fälle aus der Vergangenheit kenne ich nicht und kann das natürlich überhaupt nicht beurteilen. Ich wollte hier auch keine Diskussion lostreten und möchte sie hiermit gerne beenden. Ich hoffe, das ist ok?

Wolfgang38 gefällt das.
  4. mephisto.himsel

mephisto.himsel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Alles gut. Für derartige Diskussionen sollte in so einem Board schon Platz sein...und vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen Sky-Interessenten bei der Suche / dem Abschluss eines neuen Vertrages.

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Philthy77

Philthy77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    war heute im Media Markt in Stuttgart-Feuerbach. Habe folgendes Angebot erhalten. Entertainment und alle Pakete (Cinema, Sport und Fußball inklusive HD keine AG für 35,99 Euro leider ohne Media Markt Gutschein(180 Euro).
    Angebot gültig bis 30.09.2016.

6. supporter1894

supporter1894 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hat von Euch schon jemand das GMX-Angebot angenommen?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies mal ein paar Seiten zurück, da gibt es meines Wissens den ein oder anderen.

8. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Darf ich zu einem bestehenden Abo auf mich (Laufzeit bis Feb 2018, gekündigt) ein zweites Abo abschließen ohne die AG zahlen zu müssen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Nur mit AG.

10. Mitchster

Mitchster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

Ich würde als Neukunde gerne die Pakete für Bundesliga und Sport (CL etc) haben, inklusive PremiumHD. Was wären denn da die momentan besten Angebote? Kostet eine Zweitkarte nur eine einmalige Gebühr oder ist das dann auch monatlich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.