1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus09

markus09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Genau das war meine Befürchtung und einer der Gründe warum kein 2. Abo abgeschlossen habe obwohl ich gestern sogar in Münster war.

@seifuser
    Es ging schon mehr als nur um ein paar Cent. 180€ sind schon ein Argument, die man auch noch mitnehmen kann, wenn man ohnehin schon kein Normalpreis zahlen will. Oder zahlst du etwa 76€ für das Abo?

2. Jayel23

Jayel23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mal ne Frage an die Berliner, gibts das MM Angebot auch in Berlin? Also die 180 Euro? Klingt wirklich super komplett für 35,99. Lg

3. mephisto.himsel

mephisto.himsel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin dir nicht böse und gebe ja auch zu, dass es etwas naiv von mir war (auch wenn ich bei meinem Fernabsatzverständnis bleibe). Aber wie @markus09 schon sagt, bei nem 180€-Gutschein kommt man einfach ins Grübeln. Daher wollte ich meine Erfahrung auch mit euch teilen. Muss jeder selbst wissen, ob er das Risiko in Zukunft bei ähnlichen Konstellationen eingehen möchte oder nicht.

4. ThoPap

ThoPap Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Seufz. Hier die ausführliche Fassung. Beide Verträge werden unter der selben Kundennr. geführt. Beim Widerruf zieht sich das System den letzten Vertrag und deshalb kommt natürlich die Ablehnung wegen Abschluss im Fachhandel. Ein kurzer Anruf beim Service und der 1. Vertrag wird wunschgemäß storniert.

Hier ist nichts mysteriös und erst recht kein mahnendes Beispiel. Hör doch bitte auf unnötig die anderen zu verunsichern.

5. mephisto.himsel

mephisto.himsel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nenn es wie du willst! Bei mir wurden beide Verträge unter unterschiedlichen Kundennummern geführt. Warum auch immer!? Ich möchte hier niemanden verunsichern, sondern lediglich die Leute davor bewahren, sich zwei Abos an die Hacken zu binden.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab gerade einfach angerufen für nen Bekannten und hab gesagt ich hätte Bekannte die sky für 35€ hätten, was ja in des Bekannten Fall auch stimmt und dann hat sie mir E+Komplett+HD für 35,99 für 12 Monate angeboten und er fands ok und ich habs dann klar gemacht. Dabei Sky+ Receiver 320GB.

7. betzebube

betzebube Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    hallo, habe heute Poste bekommmen. 29,99€ für alle Premiumpakete 2 Jahre. Ich denke das ist ein sehr guter Preis oder? sollte ich noch versuchen ein Trikot oder Fussball-Reciver zubekommen?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit Starter oder Entertainment ?, C. B. S. und mit HD?? und ist das ein Rückhol-Angebot, oder Neukunden-Angebot?

Wolfgang38 gefällt das.
  9. betzebube

betzebube Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ah verdammt, nur starter !! also doch nicht so gut.?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und ohne HD? und ist das ein Rückhol-Angebot?, dann gehört es im Rückhol-Thread....

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.