1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThoPap

ThoPap Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Noch abschließend zur Info:
    Der Widerruf des über eBay abgeschlossenen Vertrags wurde gerade per E-Mail bestätigt.
    Im Kundenportal ist auch nur noch der neue Vertrag über Media Markt sichtbar.

Fazit: Hat wunderbar geklappt. Danke für die tollen Infos hier. :)

mephisto.himsel und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke fürs Feedback!

3. mephisto.himsel

mephisto.himsel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Update zur ZK: Habe eben bei der Sky Hotline angerufen und dort meinen Wunsch nach einer ZK geäußert. Dabei direkt klargestellt, dass meine Erstkarte in einem CI Modul steckt. Ist kein Problem und kostet dann eben 24,99€. Dazu gibt's im Zuge der Aktion jetzt den 2TB-Reci und dauerhaft SkyGo Extra. Nur das WLAN-Modul konnte die Dame nicht anwählen. Aber darauf kann ich verzichten. Ach ja, Aktivierung der ZK wie gehabt 19,99€ einmalig + Logistikpauschale 12,50€. Wenns jetzt auch alles so kommt wie vereinbart, bin ich sehr zufrieden;)!

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Info. Servicepauschale ist 12,90€

mephisto.himsel gefällt das.
  5. mephisto.himsel

Punkte für Erfolge:
    18
    Gern! Und du hast natürlich Recht..die 40 Cent habe ich im Eifer des Gefechts unterschlagen;)

Wolfgang38 gefällt das.
  6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Kurze Frage: Ich bin aktuell lediglich Abonnent von SkyOnline. Mein Komplett-Abo habe ich im letzten Jahren wg. Pairing auslaufen lassen. Angenommen, ich würde jetzt wieder einsteigen wollen. Gibt es ein Angebot für folgende Kombination:
    Sky Entertainment + Buli + Sport + HD + Receiver mit 2TB HDD?

Ich habe schon mal im Chat auf der Sky-HP angefragt. Der Berater nannte mir 39,90 € monatlicher Grundpreis + Logistikpauschale von 12,90 € und für den Receiver nochmal 159 €. Das ist für mich ein völlig indiskutabler Preis, da es ja sogar mehr ist, als ich damals für das Komplett-Abo bezahlt habe. Auch bin ich nicht bereit, für ein Leihgerät, das ich auch noch zurücksenden soll, 159 € auszugeben.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist normaler Neukunde und wie im Rückholerbereich, gerade bei deinem Wunsch nach BuLi, baut Sky vermutlich Ende August auf die Bundesligasüchtigen, die deutlich schneller nachgeben als andere und überhöhte Tarife akzeptieren. Da muss man also nicht das letzte Hemd geben. Du wirst wohl bis Mitte/Ende September warten müssen, wenn die Quartalsendepanik bei Sky die Preise wieder purzeln lässt.

8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Danke Berliner. Das dachte ich mir schon. Ich werde die Preise mal weiter im Auge behalten.

9. mephisto.himsel

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin zusammen! Ich möchte euch noch ein kurzes Feedback zum Widerruf meines "ebay"-Abos geben. Habe diesen gestern online über das Kundencenter abgesetzt und heute morgen kam die Rückmeldung, dass dem Widerruf NICHT entsprochen werden kann. Begründung: Ich hätte den Vertrag im stationären Fachhandel abgeschlossen und daher sein ein Rücktritt nicht möglich.

Leicht schockiert habe ich direkt bei Sky angerufen und denen geschildert, dass ich den Vertrag aber online geschlossen und keine Unterschrift irgendwo drunter gesetzt habe. Die Dame meinte, das wäre merkwürdig und sie müsste erstmal Rücksprache halten. Diese hat dann ergeben, dass in deren System keine saubere Vertragsbestätigung hinterlegt sei und sie den Vertrag daher auflösen könne. Meine Erleichterung in dem Moment brauche ich euch wohl nicht beschreiben.
    Deutet also alles darauf hin, dass der ebay-Verkäufer tatsächlich ein lokaler Vetriebler in MM & Co. ist, der nebenbei auch noch online Verträge vergibt. Vielleicht war ich an der Stelle wohl etwas zu naiv, aber ich war einfach in dem Glauben, sobald ich nirgends persönlich unterschreibe, handelt es sich um einen Fernabsatzvertrag. Wundert mich allerdings, dass der Widerruf bei ThoPap einfach so durchging. Alles etwas mysteriös. Aber vielleicht hilft es anderen als mahnendes Beispiel, bevor sie MM oder sonstwo ein zweites Abo abschließen.

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Lieber @mephisto.himsel sei mir nicht böse, aber ich hätte kein Mitleid aufbringen können, wenn du jetzt 2 Verträge an der Backe gehabt hättest.
    So ein Trouble um jeden Cent.

moznov gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.