1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus09

markus09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Worüber diskutiert ihr? Es ist doch ein und die selbe Zweitkarte. Du nimmst dann einfach das 9,99€ Angebot. Sobald die Bedingungen nicht vorliegen (andere IP oder keine Verbindung zum Internet) steigt der Preis auf 16,99 bzw. 24.99.

2. mephisto.himsel

mephisto.himsel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Genau so lese ich das auch aus den Angebotsbedingungen.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist an dieser Antwort falsch???

Du kannst die Erstkarte mit dem CIplus- Modul von Sky aktivieren (hat übrigens @dori266 auch berichtet), bestellst dann die ZK mit 9,99.
    Dann wird festgestellt, dass Du die Bedingungen nicht erfüllst, dann wirst Du Dich entscheiden müssen, Receiver für die Erstkarte oder das Angebot mit Receiver 2TB und 9,99 ZK war für Dich nicht gültig ....
    Viel Spass mit "Ich klär das mit Sky". Eventuell kannst Du die bezahlte Gebühr für das Modul mit dem kommenden Receiver :) verrechnen.

Andererseits besteht auch eine geringe Möglichkeit, dass Sky nicht darauf kommt ... Was ich aber für diesen Punkt ausschließen würde.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, da er ja für die Erstkarte ein Modul von Sky nimmt, da ist das mit der Zubuchung so "einfach" nun auch nicht. Sobald er die IP ZK bestellt, wird das Modul auch wieder parallel ausgetauscht.......und das ist wohl kaum im Sinne des Fragestellers.
    Ich würde vorab mal anrufen und fragen ob das 2TB Angebot auch für die normale ZK gilt.

mephisto.himsel gefällt das.
  5. mephisto.himsel

Punkte für Erfolge:
    18
    Versteht mich bitte nicht falsch: Ich möchte gar nicht versuchen, mir die ZK für 9,99€ zu "erschleichen". Ich würde bei der Bestellung schon mit offenen Karten spielen. D.h. eigentlich sollten die ja sehen, dass meine Erstkarte in einem CI-Modul steckt und ich somit gar nicht für die 9,99€-ZK in Frage komme. Falls nicht, würde ich das auch direkt bei der Bestellung der ZK mit angeben. Ich habe kein Problem mit den 24,99€ für die ZK.

Was mir nur wichtig ist: Ich möchte die 24,99€ ZK gerne mit dem 2TB-Reci + WLAN Modul + SkyGo Extra und selbige dann auch in diesem betreiben. Und ich sehe aktuell keinen Passus und keinen Grund der dagegen sprechen würde. Aber falls ihr andere Erfahrungen gemacht habt, bin ich dafür natürlich dankbar.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann mach es doch so wie Teoha geschrieben hat, einfach anrufen, und fragen.....dann kannst du die Antwort hier posten, dann wissen alle Bescheid, und man kann das Thema dann beenden....würde mich auch interessieren…

Wolfgang38 gefällt das.
  7. mephisto.himsel

Punkte für Erfolge:
    18
    Gesagt, getan und folgende Antwort bekommen: Das aktuelle ZK-Angebot gilt auch für den Fall, dass die Erstkarte in einem CI-Modul steckt. Ist dies der Fall, setzt Sky die ZK automatisch für 24,99€ (inkl. Buli) an. Man kann dann quasi gar keine 9,99€-ZK ordern. Die "Zugaben" wie 2TB-Receiver, WLAN-Modul und SkyGo Extra sind davon unbetroffen. Die ZK-Bestellung ist allerdings erst dann möglich, wenn die erste Smartcard (im CI-Modul) aktiviert wurde.

SkyGo Extra ist übrigens nur bis zum 24.08. Teil des ZK-Angebotes, danach nicht mehr. Heißt für mich: Entweder auf Nummer sicher und bei dem ebay-Angebot (Modul wird heute geliefert) bleiben oder Risiko und heute im MM mit 180€-Gutschein zuschlagen und hoffen, dass das neue Modul bis zum 24.08. geliefert wird...schwierig....

Teoha, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    @dori266 hat doch berichtet, dass sie das Modul gleich mitnehmen konnte. Eventuell geht das bei Dir auch.

9. mephisto.himsel

Punkte für Erfolge:
    18
    Du hast Recht, hatte ich irgendwie überlesen. Das wäre natürlich klasse! War bis dato immer davon ausgegangen, dass MM & Co. nur Receiver vor Ort haben. Naja, ich fahr später mal bei denen rum.

10. dori266

dori266 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ne, die hatten nen ganzen karton mit CI-Modulen da ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.