1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dori266

dori266 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    ALLIN2016 hatten wir (sogar gemeinsam) auf dieser schäbigen Auftragserfassungsseite gesucht... Nichts gefunden! Dort konnte man lediglich Allgemein und Bundle A oder sowas auswählen... HIFI wurde definitiv rausgenommen, ich habe es mir sicher 5 mal durchgelesen... Mag ja sein, das es in anderen MM-Filialen noch anders ist!
    Wenn jemand krank ist, ist das kein Problem. Womit ich aber ein Problem habe, ist das sich nur ein Mitarbeiter dort damit auskennt und keinen "Ersatz" geschult wird. Das Problem sollten die meisten AN kennen und kommt scheiße beim Kunden an! Der "normale" MM_Mitarbeiter musste erstmal 15 Minuten suchen, um überhaupt mal einen Login für diese Erfassungsseite zu erhalten. Das kann es m.E nicht sein...

2. dori266

dori266 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Der stets bemühte MM-Mitarbeiter will das aber heute morgen nochmal abklären mit dem Skymensch und sich nochmal telefonisch bei mir melden.
    Wenn sich daran also etwas ändert, gebe ich euch natürlich gerne nochmal Bescheid!

3. ThoPap

ThoPap Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir wurde ALLIN2016 nicht ausgewählt sondern eingetippt. Vielleicht der Fehler und der MA kannt sich einfach nicht aus.

4. dori266

dori266 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Zur not fahre ich da nachher nochmal hin. Falls es das Angebot doch noch existiert, ist es leider zu gut um es nicht wahrzunehmen! Mal abwarten was er mir gleich am Telefon sagt... Ich halte euch auf dem laufenden...

mephisto.himsel gefällt das.
  5. mephisto.himsel

mephisto.himsel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, das wäre nett:)!

6. blackwidow1973

blackwidow1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin!

Ich habe noch keine Email erhalten Bis jetzt.

7. blackwidow1973

blackwidow1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Email erhalten. ..

Bild kann ich leider nicht einfügen mit dem Handy.

Im kleingedrucktem ist das allin 2016 nicht mit angegeben. Ist aber möglich.

Ich also wieder hin. Der sky Mitarbeiter waren da wollte es aber immer noch nicht machen. Ich hab ihm die Durchwahl von dem anderen Media Markt gegeben. Er da angerufen und ungläubig geschaut. Dann noch in seine sky Gruppe Frage gestellt.

Jetzt hab ich ein Tablet für 19€

180€ Gutschein...wurde gestern erhöht.

8. mephisto.himsel

Punkte für Erfolge:
    18
    Echt ein merkwürdiges Geschäftsgebahren....

Bei dir schon was Neues, dori266?

9. dori266

dori266 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Er hatte sich telefonisch gemeldet, mir auch gesagt das es wohl das Angebot doch noch existiert... Was ich aber nicht genau weiß, so habe ich es gestern zumindest verstanden, ist, dass bei den 180€ Cashback die Aktivierungsgebühren wieder drin sind, also auch eher suboptimal...

Werde mich wohl gleich nochmal dahin schleppen, aber optimistisch bin ich da nicht mehr, zumal ich eig wirklich kein Bock habe mir ein TV oder Tablet oder so zu kaufen, bin komplett und zufrieden ausgestattet. Evtl. ist das GMX ANgebot einfach das bessere für mich.

10. mephisto.himsel

Punkte für Erfolge:
    18
    Es bleibt alles etwas rätselhaft. Scheint tatsächlich jeder MM(-Mitarbeiter) anders zu machen. Solltest du aber noch mal hingehen, wäre ich dir für eine kurze Rückmeldung zu den Konditionen sehr dankbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.