1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich verstehe es immer noch nicht was du zusammenschreibst. Jetzt hast du da zu 35,99 komplett abgeschlossen und keinen Gutschein erhalten ?

2. blackwidow1973

blackwidow1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und damit hast du dich abspeisen lassen ? Was hat man denn gesagt, wer die MM Gutschrift bekommen sollte ?

Wolfgang38 gefällt das.
  4. blackwidow1973

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde da morgen wohl nochmal hin müssen...:(

5. blackwidow1973

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe jetzt den Media Markt Stade und Buxtehude bezüglich des Angebots angeschrieben. Mal sehen ob ich morgen mittag wenn ich ausgeschlafen habe nach der Nachtschicht schon Antwort habe....

6. macardi

macardi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen zusammen! Ich verfolge die Diskussionen hier nun schon eine Weile und mir ist aufgefallen, dass ausschließlich über Sky komplett geschrieben wird. Da ich auf der Suche nach einem guten Angebot mit nur 1 oder 2 Premium-Paketen + HD bin, wollte ich mal hören, ob auch hierzu jemand etwas weiß. Gibt es ggf sogar bei MM ein entsprechendes Angebot?

7. Shalana

Shalana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Doch, man kann das CI+ Modul bei dem Ebay-Angebot direkt mitbestellen. Habe ich gemacht. Sonntag bestellt, gestern kam das Paket. Hat alles reibungslos funktioniert.

8. dori266

dori266 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Leute ich bins nochmal,
    ich war ja gestern bei MM (Münster) und habe kein Abo abgeschlossen...

Nachdem ich gewzungen war, mir iwas auszusuchen mit einem Wert von min. 199€ (AV-Verstärker) und diesen auch noch ein bissl runterhandeln konnte, wollte ich dazu dann das Komplettabo buchen. Nach über einer Std (Sky-Mensch hatte wohl an dem Tag kein Bock zu kommen, also musste ein MM-Mitarbeiter das "versuchen") ist ihm dann aufgefallen, das das ANgebot komplett für 35,99 so gar nicht mehr existiert. Das neue tolle Angebot, welches ab gestern gilt, ist wohl wieder mit Aktivierungsgebühr und die 180€ Cashback bekommt nicht mehr auf HIFI-Geräte! Somit war das völlig uninteressant, da ich weder ein Handy, noch ein TV brauche... Ich war ziemlich angepisst, zumal mit der Skytyp vorgestern noch alles zugesichert hatte und auch das er gestern eigentlich auch vor Ort sein wollte.

Meiner Meinung nach, werden hier potenzielle Kunden verarscht.
    Ich hatte mir vor einem halben Jahr eig schonmal geschworen, keinen MM mehr zu betreten...

Ich warte jetzt doch nochmal ab und schlage evtl. dann doch bei dem GMX-Angebot zu.

supporter1894 und mephisto.himsel gefällt das.
  9. mephisto.himsel

mephisto.himsel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hey dori266, danke für deinen Erfahrungsbericht. Tut mir leid, dass es so mies gelaufen ist:(. Aber die Info bewahrt mich und ggf. andere (markus09!?) vor der Fahrt nach Münster und zusätzlichem Ärger. Ja, der 180€-Gutschein lockt...aber sofern man ihn nur für ausgewählte Produkte einlösen kann und vor allem das Sky-Angebot plötzlich eh nicht mehr verfügbar ist....danke, nein! Hoffe, du findest noch nen gutes Angebot!

10. ThoPap

ThoPap Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Klar gibt es das Angebot ALLIN2016 noch (mind. bis 20.08.). Der Mitarbeiter hat es wohl einfach nicht auf die Reihe gebracht.

Den Sofortrabatt gibt es für alle braune Ware.

Schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, das der Sky Mitarbeiter einfach krank zu Hause war?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.