1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Im stationären Handel ist Rückgabe und Umtausch immer aus Kulanz!

2. dori266

dori266 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Naja, ein Umtausch in mm Gutscheine würde mir ja reichen... Dann bin ich wenigstens nicht gezwungen jetzt iwas sinnloses zu kaufen

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ......und du könntest den auch verkaufen

4. ThoPap

ThoPap Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Media Markt Mannheim Sandhofen bietet das Komplettpaket inkl. HD ohne Aktivierungsgebühr mit 180 Euro Sofortrabatt auf techn. Geräte (z.B. TV, Receiver, Spielkonsole) ab 200 Euro für 35,99 EUR an und falls gewünscht CI+ Modul für zusätzlich 69 EUR.

Der Sofortrabatt kann leider nicht für Medien benutzt werden.

Habe das Angebot gerade selbst in Anspruch genommen.

5. blackwidow1973

blackwidow1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da standen halt überall kleine Schilder. 120€ bei Abschluss eines abos. Nix kleingedrucktes das es bei dem oder dem Angebot nicht gilt

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe immer noch nicht......für welches Abo hätte es denn gegolten ? Und welches hat man dir verweigert ?

7. dori266

dori266 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Mm in Münster hat nun auch 180€ cashback an der Kasse bei mindestens 199€ einkaufswert!

8. markus09

markus09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Frage: könnte ich dort das Abo abschließen und anschließend das eBay Abo widerrufen? Oder muss der Widerruf zuerst durch und bestätigt sein bevor ich erneut ein besseres Angebot wahrnehmen kann? Die 180€ würd ich auch mitnehmen wollen. Gabs im eBay Angebot natürlich nicht.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na das ist doch klar, sonst hast du danach 2 Abos, das möchtest du doch auch nicht....
    erstmals widerrufen, und die Bestätigung haben, und dann kann man etwas neues in Angriff nehmen….
    Ps. wenn du per Mail widerrufst, kann es sein, das am nächsten Tag schon die Bestätigung da ist....

10. markus09

markus09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich weiß aber jetzt noch nicht, ob ich Samstag wirklich in Münster bin und ob es das Angebot dann auch wirklich noch gibt.
    Meine Idee wäre dort ggf. ein zweites Abo abzuschließen und danach das erste zu widerrufen (ist ja noch locker innerhalb der Widerrufsfrist).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.