1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo_AC

Ingo_AC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Dann gute Fahrt nach Wetzlar...;)
    Spass beiseite: Sky scheint die monatlichen Kosten konstant bei 34,99 (Rückholer) oder 35,99 (Neukunden) halten zu wollen, und sich dann über Zugaben wie Trikots oder MM-Gutscheine Kunden zu locken. Auch die Laufzeiten scheinen ja tendenziell Richtung 12 Monate zu gehen.
    Naja was solls, jeder kann ja soviel Energie in die "Bestpreis-Suche" stecken wie er will, für mich persünlich ist dann auch irgendwann mal gut und 35,99 EUR ohne AG und ohne Logistikpauschale sind dann für mich auch Ok. (über Ebay vergangenes WE)

Hatte 2013 noch (wohl Bestpreis) 33,90 EUR + AG + Logistikpauschale für 24 Monate, von daher auch igendwo bei ca. 35,50 EUR im Monat.
    Fazit:
    In 10 Tagen geht die Buli endlich los und jetzt freu ich mich einfach auf 1 Jahr Sky....:D

Den anderen noch viel Erfolg für gute Angebote ind den kommenden Tagen(y)

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was angesichts der neu gemischten Bundesligakarten ab August 2017 nicht so verwunderlich ist. Zudem die sprachliche Integration von Bundesliga in den "Sportbereich". Man darf gespannt sein, was die Sky Abo Kreativabteilung so ab Mitte 2017 neu entwickelt.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    falscher Thread ....

4. blackwidow1973

blackwidow1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also jetzt möchte ich das mal genau wissen. Hat hier einer bei Media Markt ein komplett Abo für 35.99 erhalten plus Media Markt Gutschein?

Ich hab dreimal nachgefragt heute und mir wurde immer wieder gesagt das es bei dem All in 2016 Paket nicht dazu gehört. Haben die mich gelinkt?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier, und ein paar Seiten zurück...

Sky Neukundenangebote

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MM - Läden haben nicht automatisch die gleichen Angebote. Jeder Markt kann da im Prinzip mit Sky abmachen was sie wollen. der ein gibt nix, der andere 120,- und der dritte gar 180,- €:
    Sky Komplett für 35,99€ pro Monat ohne Anschlusspreis und mit 180€ Rabattaktion im Mediamarkt Wetzlar - mydealz.de

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. blackwidow1973

blackwidow1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ich alles gelesen. Aussteller War auch da. Da stand zu jedem Abo. Deswegen hatte ich ja auch nachgefragt. Nicht kombinierbar wurde mir gesagt. Dann hätte ich was anderes abschließen müssen.

Komisch

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe kein Wort. Da gab es das Angebot, aber dann doch nicht ?

9. dori266

dori266 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Folgende idee: man kauft halt irgendwas mit dem mm Gutschein und gibt das ein paar Tage später zurück?! Oder können die in dem Fall wohl einen Umtausch ausschließen?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bekommst kein Bargeld, falls die Frage dahin zielt. Umtauschrecht gibt es auch nicht. Wird aber von MM oft gemacht. Du bekommst dann aber wenn nur den oder einen Gutschein, kein Bargeld. Gute Idee, aber keine Erfolgsaussichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.