1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dori266

dori266 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Gerade mal im MM (Münster) gewesen... Die haben mir das Komplettangebot für 35,99 plus 120€ Gutschein angeboten... Leider muss man diesen Gutschein direkt einlösen und ich habe aktuell leider überhaupt keinee Verwendung dafür... Ansonsten würde ich direkt zuschlagen!

mephisto.himsel gefällt das.
  2. mephisto.himsel

mephisto.himsel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Würde mich auch interessieren. Hab genau bei dem Angebot zugeschlagen und mittels Gutschein über die Seite des Anbieters abgeschlossen. Das war am Sonntag. Heute mal nachgefragt und der Anbieter meinte, Sky hätte aktuell ein Systemproblem und könnte den Antrag noch nicht verarbeiten. Jemand anderes hier bei diesem Angebot zugeschlagen?

3. blackwidow1973

blackwidow1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Komplett? Bei uns im Media Markt War das anders. ...

4. markus09

markus09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, habe dort auch Sonntag bestellt und auf Nachfrage auch die Antwort erhalten Sky hätte ein Systemproblen mit Bitte um Geduld. Sobald die updates abgeschlossen sind, gibt es die Bestätigung von Sky.

Laut der Sky Kundenhotline sind auch noch keine Daten eingegangen. Der Callcenter Mitarbeiter hat nichts von einem Update erzählt und war verwundert.

Hoffen wir mal dass es noch klappt. Ansonsten widerrufen (wobei ich nicht sicher bin ob das geht, scheint jemand zu sein, der eigentlich im Laden steht und dort Abos verkauft und dort hat man kein Widerrufsrecht) und bis zum 20.08 noch schnell im Media Markt das Abo abschließen.

5. mephisto.himsel

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Rückmeldung! Habe auch die Nachricht von dem Update bekommen. Werde mich jetzt noch ein, zwei Tage in Geduld üben. Die eBay-Bewertungen lesen sich ja durchweg positiv. Ansonsten wird eben widerrufen. Das Ganze fällt für mich unter Fernabsatz und somit ist meines Erachtens ein Widerruf möglich. und dann eben fix zum Mediamarkt.

6. mephisto.himsel

Punkte für Erfolge:
    18
    Wurde dir was zur Anschlussgebühr bzw. dem CI-Modul gesagt?

7. markus09

markus09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist sicherlich richtig. Aber der Verkäufer ist ja nur Vermittler und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der tagsüber in Media Märkten steht, dort Sky Abos verkauft und inoffiziell nebenbei die gleichen Abos bei eBay anbietet. Das würde zumindest erklären warum es 1:1 das Media Markt Angebot ist (bis 20.08, 320 GB Receiver, keine 3 Monate Sky go extra). Woher will dann der eigentliche Vertragspartner Sky wissen, ob wir im Laden waren (ohne Widerrufsrecht) oder inoffiziell über eBay abgeschlossen haben? Sky wird vielleicht davon ausgehen, dass wir im Media Markt ohne Widerrufsmöglichkeit abgeschlossen haben. Das ist zumindest meine Befürchtung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand offiziell auch auf eBay die Media Markt Abos verkaufen darf. Kann mich aber auch irren.

Ich warte auch noch 1-2 Tage und frage dann nochmal nach. Die eBay Bewertungen sind jedenfalls in Ordnung, scheint also sonst immer reibungslos geklappt zu haben.

Der 120€ Gutschein scheint es bei uns aber nicht zu geben. Zwar steht in der Konsolenabteilung ein Schild. Aber im Kleingedruckten handelt es sich um deutlich schlechtere Angebote (insgesamt 49€ komplett) und nicht um die aktuelle 35,99€ Aktion.

8. dori266

dori266 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anschlussgebühr gab es bei dem MM nicht! Ci+Modul kostet die normale 69€...

9. mephisto.himsel

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann natürlich gut sein. Aber abgeschlossen haben wir beide dennoch online und nicht mit Unterschrift im Mediamarkt oder sonstwo. Von daher greift das Fernabsatzgesetz. Aber sei's drum. Noch gehe ich auch davon aus, dass alles klappt. Wir können uns und die anderen hier ja mal auf dem laufenden halten, wie's weitergeht.

10. mephisto.himsel

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Info!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.