1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    war von Tchibo eine Aktion....und bei den Rückholer bis Juni...

2. StefanNBY

StefanNBY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe meins aus der Tchibo-Auktion von vor ca. 2 oder 3 Wochen.
    Im Dezember 2015 gab es 4 Tage lang eine Aktion von Sky mit 29,99 € für Komplett. Ob es sonst noch solche Neukundenangebote gab weiß ich nicht genau. Dazu bin ich zu neu in dem Gebiet:censored: Ich denke aber die meisten sind Rückholer.

3. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tchibo und Dezemberaktion ohne AG? Ich meine Dezemberaktion war mit AG.
    Und wie ist das mit der Zweitkarte und zweitem Receiver? Muss man das im Nachhinein immer extra bei der Hotline bestellen oder wäre da eine direkte Mitnahme im Markt möglich bzw. war es bei Tchibo möglich, das gleich mit zu bestellen?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    redest du von der ZK für 9,99....da würde ich danach bestellen auf der Homepage, da ist grade ein Angebot mit 2 TB und kostenloses W-LAN-Modul und Sky Go Extra für lau....
    Ps. Die Zweitkarte - Sky - Pakete & Produkte

5. StefanNBY

StefanNBY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tchibo war auch mit AG.

6. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Finde ich auch ganz interessant, wobei ich 24 Monate bevorzugen würde - sonst geht in 1 Jahr das Gefeilsche schon wieder los.

AG soll ja frei sein - im Kleingedruckten steht jedoch:

(Für Bestandskunden oder bereits gekündigte Abonnenten bis 3 Monate nach Vertragsende die dieses Angebot beanspruchen beträgt die Aktivierungsgebühr 100,00€)

Wird dies auch real so praktiziert? Falls ja, wäre es uninteressant für mich.

Die letzten 2 Jahre habe ich Sky über Entertain empfangen - komplett inkl. HD für 34,99 EUR im Monat. Gekündigt war zum 01.08. - Sky hat der Telekom die Kündigung am 01.08. auch pünktlich mitgeteilt, so dass schwarz wurde. Rückholversuche gabs nicht - vielleicht, weil ich damals der AGB Änderung widersprochen hatte, als der Passus mit dem Receiverzwang eingeführt wurde. Daher schaue ich mich mal lieber selbst nach einem Neukundenangebot um ;) .

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du nicht ein anderes Familien-Mitglied abschließen lassen...andere Konto-Nr. vielleicht auch anderen Namen...

8. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es geht um die Zweitkarte ohne Internetverbindung, für das Gartenhäuschen... ;)

9. leeken

leeken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    mein Stiefsohn hat auch ein Blockhaus im Garten, da fahre ich zumeist samstags hin, um Bundesliga zu sehen,
    ich nehme mein Sky CI+ Modul mit V14 Karte mit, eine Zweitkarte brauche ich dafür nicht.
    Mit dem CI+ Modul kann ich überall Sky Sendungen schauen, sofern die entsprschenden Endgeräte mit Ci+
    Schacht zur Verfügung stehen. Ich nehme auch mein CI+ Modul auch mit in Urlaub, Ferienwohnung im
    Schwarzwald.

MfG. leeken

10. blackwidow1973

blackwidow1973 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich fahre nach Feierabend mal zu Media Markt. Da soll einer stehen von sky....mal sehen was der zu meinem Wunsch sagt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.