1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dori266

dori266 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo,
    verfolge diesen Thread schon eine ganze weile, da ich auch auf der Suche nach einem guten Abo bin.
    Das GMX-Angebot scheint schon ziemlich gut zu sein, jedoch ist mir aufgefallen, das im Kleingedrucken unter der kleinen 1, 2 folgendes steht:
    ". Die Aktivierungsgebühr beträgt 59 € für Neukunden."

Finde ich doch etwas seltsam, da oben ganz klar geworben wird mit einem Angebot ohne diese Aktivierungsgebühr.

Noch eine Frage an die restlichen Leute hier:
    Falls man sich für dieses ANgebot entscheidet, wie kommt man an den 2TB Festplattenreceiver ran? Auswählen kann man es nirgends. Oder wird dies über den Service nach der Bestellung geregelt, wie das CI+ Modul?

Beste Grüße
    Dori

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, letzteres. Und vermutlich nicht ohne erst den kleinen Receiver zu erhalten und später zurückzuschicken. Und gegen Mehrpreis natürlich.

3. Winki

Winki Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich wollte auch direkt das CI-Modul haben. Deswegen habe ich bei der Hotline, die man bei Fragen zur Bestellung wählen soll, gewählt. Der Mitarbeiter von Sky hat dann telefonisch die ganze Bestellung aufgenommen, gleich das CI-Modul als Hardware eingetragen und mir mehrmals bestätigt, dass bei dem GMX-Angebot die Aktivierungsgebühr nicht anfällt. Schriftlich habe ich noch nichts, denke aber das ist alles i.O.

Ergänzung 10.08.: Das CI-Modul kostete 69 Euro extra.

Beste Grüße Winki

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
  4. mephisto.himsel

mephisto.himsel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bekommst du das Modul denn nun für lau oder was bezahlst du dafür?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird er wohl für lau bekommen, statt den Receiver, sonst kann er ja nichts mit der SC anfangen....plus Versandpauschale

6. thommy69

thommy69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Aufgrund der ganzen Extras (keine Anschlussgebühr, 2 Monate frei und 50 Euro amazon Gutschein) halte ich das GMX Angebot für hervorragend. Das kann man ungetrost buchen. Es ist kaum vorstellbar, dass man bis ende des Monats etwas besseres erhält.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du einen Ironie-Smilie dahintersetzt ist dein posting ok.

8. thommy69

thommy69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich komme unter Berücksichtigung des amazon-Gutscheins auf Gesamtkosten von 313 € für Sky Starter mit 2 Pakten und Premium HD. Wenn du ansonsten die Aktivierungsgebühr und den Versand i.H.v. 72 € berücksichtigst, dürftest du für o.g. Paket monatlich weniger als 20 € zahlen, um drunter zu bleiben. Das ist unrealistisch

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abwarten.
    Zum einen nimmt wohl kaum jemand wirklich "Starter", zum anderen bezweifle ich nicht, das der Preis "brauchbar" ist.
    313:12= 26,08. Mit Entertainment 30,25 €. incl. Versandkosten. A-Gebühr entfällt.

Ich halte es für vorstellbar, das es bis Monatsende noch was besseres gibt.

10. supporter1894

supporter1894 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir ist es so, dass ich einen ENTERTAIN-Vertrag über die Telekom habe, der schon viele Sender beinhaltet. Das Sky-Angebot über die Telekom (über den Telekom-Media-Receiver) finde ich nicht so interessant, wie das GMX-Angebot. Macht das überhaupt Sinn dann zwei Receiver zu betreiben?? Können beide Festplatten dann zum Aufnehmen genutzt werden?
    "Starter" würde mir aufgrund des ENTERTAIN-Vertrags auch ausreichen, wenn ich das richtig sehe?!
    Werde auf jeden Fall aber den August noch abwarten bis ich was buche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.