1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky braucht eben noch Luft nach unten ;). Was sollen die denn anbieten wenn Du für 30 Euro neu einsteigst? Wenn dann Bundesliga teilweise weg ist und noch weitere Inhalte eingedampft werden? Da kommt dann nächstes Jahr bei Verlängerung "30 Euro für weniger...geht garnicht". So müsste Sky auf 25 runter. Also erstmal 40 und dann den Kunden mit 35 Euro bei Verlängerung "besänftigen".

2. oviman

oviman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus.

Ich suche gerade auch ein Neukundenangeboten? Hat jemand einen Rabattcode oder ähnliches? Sky mit entertain+cinema+sport+bundesliga+HD... Also komplett

3. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Vertrag wurde ende März beendet. Heute war Brief in Post Entertainment und alle Pakete mit 2TB Receiver für 29,90 Euro.
    12 oder 24 Monate ohne Aktivierungsgebühr. Soll anrufen falls Interesse besteht..

4. oviman

oviman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ich würde es nehmen an deiner stelle... Ist da auch HD dabei?

5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  6. oviman

oviman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Nicht schlecht... hilft mir aber nicht weiter :D brauche auch so ein Angebot.

7. Sedonion

Sedonion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Könntet ihr mit den RÜCKHOLANGEBOTEN im entsprechenden Thread bleiben? Danke.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ein Neukundenangebot und daher richtig hier. Er muss die 12,90 Euro "Logistikpauschale" (wie im Kleingedruckten ersichtlich) für Neukunden bezahlen. Rückholverlängerer zahlen 25 Euro Strafe. Die 59 Euro Neukundengebühr hat man wohl scheinbar erlassen.

9. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist doch Quark. Natürlich ist das ein Rückholerangebot. Das gleiche Schreiben habe ich als Maikündiger auch erhalten. Da steht doch selbst die Kunden und Vertragsnummer drauf, wieso sollten Neukunden sowas haben?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man bekommt niemals eine neue Kundennummer. Ich bekomme nach Jahren ohne Sky immer noch Angebote mit meiner Kundennummer aus 2009. Dort gab es im Juli 2009 den Wechsel der Kundennummern weg vom PREMIERE hin zum Sky Kundensystem. Ab da hat man immer dieselbe Kundennummer, auch wenn man mal 2 Jahre Pause macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.