1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AllesSuper

AllesSuper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

es geht hier doch nicht um die Bedingungen des Forums, ich spreche von den F&F-Bestimmungen. Was hindert jemanden an einer (privaten) Nachfrage, wenn das ernsthafte Interesse an einem Angebot besteht, welches wohl besser ist, als es die Sky Website gerade her gibt? ;-)

Nichts für ungut, aber dein Kommentar bringt uns nicht weiter - genieße lieber deinen Sonntag, anstatt dich einzumischen.
    PS: Ich zitiere Dir gern den entsprechenden Text, sobald ich wieder in der Arbeit bin ;-)

2. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, gar nicht undumm gemacht von dem hellen Kopf, das ganze, incl. Preis von 29,99, dann in den Profilnachrichten (die dann jeder auf der Forenstartseite lesen kann) zu posten.
    Man, man, man.....

john-player gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Teoha....schau mal was für User ihm alle folgen, und ab wann....schon alles sehr merkwürdig....;)

seifuser gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, lass ihn doch. Sofern er die Leute unentgeltlich mit FF Abos beglückt, ist ja alles. gut aber hier so einen verschwörerischen Bohai zu veranstalten, ist ..........

6. AllesSuper

AllesSuper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Na also Teoha, einfach mal ruhig bleiben und (mit)lesen ;-) Nun interessiert mich aber noch, was Jürgen merkwürdiges an meinen "Followern" festzustellen vermocht hat?

PS @Teoha: Verschwörerisch ist hier gar nichts :D

btw. Guten Morgen @LL!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …bei einen kann ich es noch verstehen, der hat 3 Beiträge hier gepostet, aber die 6 anderen haben sich hier im Forum angemeldet, was ja auch jeder machen darf, und bisher nicht einen einzigen Beitrag geschrieben und stimmen dir zu, musst du da dich nicht selber fragen, was das soll….ich melde mich doch deswegen im Forum an, und wenn es einer ist na gut ein Super-Fan von dir, aber gleich 6 User, das kam mir merkwürdig vor……aber es ist mir auch Schlussendlich egal, ich möchte hier keine Diskussion anfangen darüber…..aber du musst mir doch zubilligen, das es mir merkwürdig vorkam…..

8. Peter321

Peter321 Guest

Also das aktuelle F&F Angebot ist wie das aktuelle Top Verlängerungsangebot 29,99 € für Entertain Komplett + HD...nun die Frage: Mit Aktivierungsgebühr oder ohne? Da auf der Sky HP gerade mit 0 € Gebühr geworben wird, wäre es ohne natürlich Top!

Im Dezember war der F&F Preis bei 50% des Vollpreises, also so um die 38 €!

9. AllesSuper

AllesSuper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    << naja, scheinbar doch, schließlich geht es hier im Thread um Sparfüchselei - da kann man sich schonmal einen Account gönnen, ist auch gut fürs Forum ;)

Danke für die Aufklärung, über diesen Sachverhalt hatte ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.

@Peter - ohne Aktivierungsgebühr

Peter321 gefällt das.
  10. DietCoke

DietCoke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @AllesSuper wollte nur kurz fragen bzgl. deines Angebots, hatte dir auch schon am Montag eine Nachricht geschrieben (evtl. hat dies auch nicht geklappt), steht dein Angebot noch?

Danke im voraus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.