1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja schon, ohne Fußball, kann Sky den Laden dichtmachen, wenn es kein Buli mehr gibt...

Ludwig II gefällt das.
  2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja wenn jemand das Komplett Paket an den Kunden bringen will , was 2 Pakete im Sportbereich beinhaltet (Bundesliga Paket + Sport Paket) und dort aktuell nichts gescheites läuft dann wird das wohl nur über den Preis gehen. Glaub kaum das jemand Jubelsprung macht wenn der Verkäufer sagt das man ja dann Golf schauen kann oder die Bundesliga Spiele in der Wiederholung... England Fußball fällt auch weg ab Sommer.

3. Androesen

Androesen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Recht haste ! Na dann hoffen wir mal, dass schnell gescheite Angebote kommen :)

4. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    doch, es war ein Neukundenangebot. Bin mir nicht sicher, ob das mit dem Multi-Zitieren gleich wirklich funktioniert. Daher nochmal kurz zusammengefasst: Starter + Buli + Sport + HD für 30 Euro. Und 12,90 Versand. Und O Euro Aktivierung.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ein guter Preis, aber kein sehr guter, musst du wissen, ob du es möchtest....oder noch bis zu Ostern warten, vielleicht gibt es noch was besseres von Sky...

6. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, ich hadere noch ein wenig.
    Wann beginnt die Widerrufsfrist eigentlich zu laufen? Ab dem Tag des Receiver-Eingangs? Oder ab dem Tag (in meinem Fall) an dem ich auf der Sky-Internetseite bestellt habe?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Tag der Aktivierung

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du deine Widerrufsbelehrung bekommen hast, ist meistens mit der AB....aber manchmal sagt dir Sky das auch gleich beim Abschluss...wenn du bei einen Markt, z.B. MM oder Saturn usw. abschliesst, hast du gar kein Widerruf....

9. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    es heißt ja in der Widerrufsbelehrung "14 Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses". Am 1.3. habe ich bestellt und am 3.3. den Receiver bekommen und auch direkt in Betrieb genommen (also auch Aktivierung). Das heißt also, dass bei mir am 3.3. die 14 Tage beginnen. Oder? Dann würde es reichen, wenn ich am 16.3. per Mail oder Fax widerrufe. Oder geht der 17.3. auch noch?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du widerrufen möchtest, aus welchen Gründen auch immer, würde ich lieber 1 oder 2 Tage früher widerrufen, als wenn es zu Spät ist...

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.