1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomasio

    thomasio Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    bin nach fast 2jähriger Abstinenz rückfällig geworden. Es stand halt auch Dortmund gegen Bayern an.
    Da so langsam meine Widerspruchsfrist abläuft: Ich habe bekommen
    Starter + Buli + Sport + HD für 29,99 und 12,90 Euro einmalig.
    Nicht ganz schlecht aber auch nicht so toll denke ich mittlerweile. Was meint ihr?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist kein sehr guter Preis, aber man kann damit leben....wenn du jetzt widerrufst, dauert es bestimmt 4 Wochen, bis Sky dir ein neues Angebot macht...also das musst selber wissen...
     
  3. Maxi33

    Maxi33 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn du widerrufen solltest dann mit Einschreibe und Rückschein.
     
  4. thomasio

    thomasio Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Jürgen 7,
    ob Starter oder Entertain ist mir eigentlich egal. Früher war der Standard für Buli + Sport + HD ja 25 Euro. Taucht sowas aktuell hin und wieder nochmal auf?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja für Rückholer. aber im Moment, auch nur für die, die auslaufen lassen haben...E + 2 P. + HD 24,99....kann jetzt aber zu Ostern sich ändern, aber das weiß nur Sky....
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das 29,99€ Angeot hatte ich auch bekommen.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.971
    Zustimmungen:
    4.366
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast Du denn überhaupt ein Neukundenangebot angenommen? Klingt nach Rückholer. Keine Aktivierungsgebühr?
    Für einen Neukunden wäre das perfekt! Und unerreichbar.

    Gruß Holz (y)
     
  8. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich war vorhin im Saturn, da haben die mir den Screen mit Angeboten gezeigt, dort stand, dass das Angebot ohne Anschlussgebühr bis 31.03. geht also wäre es schon sehr verwunderlich, wenn Sky da jetzt noch etwas nachschießt, ich werd bis Ostern aber in jedem Fall noch abwarten
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky weiß man das nie, aber warten ist immer gut, damit man sich dann nicht im Nachhinein ärgert...aber immer mal hier reinschauen, ob jemand was berichtet....kann manchmal ganz schnell gehen.....
     
  10. achja

    achja Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da Sky diese ominösen "Systemfehler", die fast ausschließlich zu Ungunsten des Kunden verlaufen, schon seit einem Jahr nicht in den Griff bekommt, könnte man auch schon von Methode sprechen.

    In der Sky Community kann man sehr gut verfolgen, wie es seit einem Jahr immer schlimmer wird. Der Streik seit Oktober hat in der Problematik sicher nicht zur Entschärfung beigetragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.