1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

Nein. Sobald du deine Sky Kundennummer hast kannst du sofort loslegen mit dem umschreiben lassen. (Online, Telekom Hotline)

Und Was Hotliner sagen darf man nicht viel geben. Die meisten wissen sogar weniger als man selber.

Es Hätte stimmen können was aber nicht der Fall ist. Entertain ist nur eine Empfangs Plattform für Sky.

2. TonyFlorida

TonyFlorida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Alles klar. So hatte ich es mir auch vorgestellt.
    Schön wäre es ja noch, wenn man Sky davon abhalten könnte, die Sachen abzuschicken, um die 12,90€ Pauschale nicht auch noch zahlen zu müssen. Aber ich denke mal, dass deren Logistik das nicht hin bekommt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Anfänglich etwas konfus, aber wenn man alles liest korrekt:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/...tain/qaq-p/232663/search-sort-type-order/date

Und hier gibt es auch noch ein Thema dazu mit Erfahrungen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beschäftige mich mit dem Thema seit es, wieder, Sky bei Entertain gibt. Daher kenn ich diesen Weg. Er wäre nicht der erste der so an Rabatt gekommen ist und dann seinen Vertrag umschreiben lässt von Kabel/Sat auf Entertain

Ist halt der Einzige weg für die IPTV Kunden (Vodafone, Telekom Entertain) an Sky Rabatte zu kommen. Sky hat es bis heute nicht geschafft IPTV als Empfangsart auf der Sky Page einzutragen (Auswahl)

Du kannst es gerne Versuchen. Bisher hat es noch keiner gemacht. Kannst ja berichten ob es klappt. Wäre gut für andere dann zu wissen

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
  5. TonyFlorida

TonyFlorida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Klar werde ich berichten wie es dann gelaufen ist.

Jepp, find es auch Mist, dass die Entertainkunden hinten anstehen und nur durch Tricks oder Umwege an ein Rabattabo kommen können. :mad:
    Ich hoffe, dass sich das bald mal ändert ...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da es eher eine Zwangsehe für die telekom ist, wird die Freundschaft nie so gross werden, das man Entertain als direkten Abo-Einstieg auf der Skyseite als dritten Empfangsweg finden wird. (Meine Meinung)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hat nichts damit zu tun. Vodafone IPTV fehlt da genauso. Entertain ist nach Sat die nächst Beste Wahl was Anzahl TV Sender von Sky angeht. Danach Vodafone IPTv. Dann erst Kabel Anbieter

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gut, das Du das so genau WEIßT :(, meine Aussage war nur eine subjektive Vermutung......die ich aufrechterhalte.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man muss halt nur alles verfolgen. Ist ja nicht das erste mal das Sky bei Telekom Entertain Sendet. Und wiegesagt nach Sat ist Telekom Entertain (ja muss extra Telekom erwähnt werden weil es neuerdings auch 1und1 Entertain OHNE SKY gibt) die nächst beste Wahl. Also so Zwangs mässig wird es nicht sein. Kabel Kunden wären froh wenn sie das Angebot hätten an TV Sender von Sky

10. MittlerStuermer

MittlerStuermer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.