1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeHa

WeHa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Doch, über Sparhamster.at gibt es einen Link zu diesem Abo für 19,99 für E + 2 Pakete + HD (nur gültig für Österreich)

seifuser gefällt das.
  2. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade als Werbung oberhalb von eBay Kleinanzeigen entdeckt. Sky komplett inkl. HD 12 Monate für 29,99€. Falls schon bekannt, sorry. ;)

3. Thordos

Thordos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab noch das 16,99 Komplett Angebot vom letzten Jahr bis 31.12. Das bedeutet leider, dass ich als Bestandskunde 100 Euro Aktivierungsgebühr extra zahlen müsste. Nachdem ich auch kein Verlängerungsangebot bekommen habe, wird das Abo dann wohl enden...
    Oder gibt es Tricks, die erhöhte Aktivierungsgebühr zu umgehen (mit zweitem Vornamen, anderer mail-Adresse, Adresse ohne Türnummer etc.. bestellen)?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht über Bruder oder Onkel usw., aber warte doch mal, vielleicht bekommst du im Jan.16 ein Angebot von Sky...ich würde warten...bei Sky braucht man Geduld...Sky schreibt dich bestimmt an....

5. skyabonnent

skyabonnent Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Und die deutschen Kunden sollen ganz oder gar nicht spielen? 26,99 für Starter, ein Paket inkl. HD bei 29,99 für alles inkl. Enterain? Na danke ...

6. Thordos

Thordos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Naja diese exklusiven Endjahresangebote für Österreich die nur über einen externen Link auffindbar sind (letztes Jahr komplett 16,90, dieses Jahr E+2 + HD für 19,99) sind schwer zu übertreffen.

Viel mehr ist mir Sky halt auch ned wert, ansonsten gibts halt Netflix und co. + Starsports mit VPN zu einem ähnlichen Preis bzw. kaufe einem Freund seinen Sky-Go Zugang für 10 Euro im Monat ab.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber nicht so laut sagen....

8. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Man könnte ja Übersiedeln nach Österreich....

9. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also letztes ja wars ja der Hammer mit 16,90 Euro und komplett auch noch!!!
    Aber auch heuer ist es ein tolles angebot. Um 19,99 Euro auch komplett (okay, ohne deutsche Bundesliga, aber wer will die schon:LOL:) Um die 10 euro Aufpreis für Bundesliga hole ich mir evtl. noch ne Zweitkarte, da hab ich mehr davon!
    Aber wow, jedes Jahr um die Zeit haut Sky exklusiv für Österreich sowas raus, respekt!!
    Denn 20 Euro im monat ist mir Sky dann doch wert!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar kann Sky nicht so weit runter ;), man haut bereits Komplett offiziell für Jeden für 30 Euro raus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.