1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andrinho98

andrinho98 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

Entschuldige, ich habe den Beitrag entfernt. Das Angebot von Teoha hatte ich gesehen, es entspricht aber doch nicht Welt + 1 Paket + HD für 19,99€ oder täusche ich mich bzgl. des Aufpreis für HD?

2. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte, Du wärst aber auch von Anderen darauf hingewiesen wurden.

Für 19,99 € inkl. HD wirst Du es aber nicht bekommen. Meines Wissens würde dies dies dann 26,99€ kosten.

3. Maxi33

Maxi33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir gibts auch einen Gutschein code Für Welt plus 1 Paket inkl Festplattenreceiver 16,99€

4. d.richter

d.richter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welt + 1 Paket für 16,99 Euro gibts doch schon mindestens seit November 2014 durchgehend auf der Sky Seite.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber jetzt erst (wie bisher beim Code) incl. des kleinen Sky+ FP-Recorders.

7. TonyFlorida

TonyFlorida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich brauche mal Eure Hilfe/Meinung.

Hatte mein Abo im Dez. widerrufen und gestern mal bei Sky wg. eines Angebots angerufen.
    Da ich länger als 3 Monate weg war, gelte ich als Neukunde und bekomme nur die üblichen teuren Angebote.

Mit einem Code kann ich nur Kabel/Sat abschließen; bin aber Entertain-Kunde.
    Wollte nun den Code evtl. nutzen und eine Woche später das Abo auf Entertain umstellen lassen. Das soll aber nicht gehen sagt der Sky-Mensch.
    Ging aber letztes Jahr doch auch als ich wirklich von Sat auf Entertain gewechselt habe.

Was nun tun? Risiko eingehen, abschließen und hoffen, dass der Vertrag dann umgestellt wird? Wenn's dumm läuft, habe ich den Vertrag dann nur für Sat. Smartcard und Receiver kämen ja auchnoch dazu. :(
    Er wollte auch den Code haben, der ja nur für mich sein darf. Habe ihn aber über andere Quellen bekommen. Kann der den Code sperren? :confused:

Bin als Entertain-Kunde ziemlich gearscht. Und auf Rückholangebote kann ich nun vergeblich warten. :mad:

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als Entertain Kunde gibt nur die Möglichkeit ein Rabatt Abo für Sat oder Kabel (am besten SAT) abzuschließen. Sobald man seine Kundennummer von Sky hat kann man den Vertrag umschreiben lassen auf Entertain. Man behält den vollen Rabatt auch bei Entertain.

Wichtig, nicht vergessen Receiver zurück an Sky zu schicken sobald er bei dir ankam

9. TonyFlorida

TonyFlorida Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So wollte ich es auch machen. Aber die Aussage des MA, dass dies nciht möglich sei, hat mich irritiert. Ok, ich weiß, die reden viel, wenn der Tag lang ist ... :rolleyes: Aber hätte ja auch stimmen können.

Schön wäre es ja, über SAT abschließen udn gleich dafür sorgen, dass weder Karte noch Receiver an mich rausgehen. Aber das wird wohl nicht hinhauen. Muss ich Karte und den Receiver aktivieren, damit die Umschreibung überhaupt vollzogen werden kann?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.