1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo93

Timo93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Weißt du wie lange das Angebot noch gilt? Wenns bis zum 31.12 läuft warte ich noch bis zum 31. Dann kommt ja vielleicht nochmal ein knaller raus.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 30.12.2015. Stand: Dezember 2015. Änderungen vorbehalten.

3. Timo93

Timo93 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aso ok danke. Es ist ja wahrscheinlich das am 31 auch noch ein Angebot raus kommt und das sicher nicht schlechter ist oder?

Kann man eigentlich z.b jetzt ein Vertrag abschließen, denn Vertrag dann am 31. wiederrufen falls es ein besseres Angebot gibt und dies dann abschließen?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1) imho nein
    2) theoretisch ja, praktisch aus Zeitgründen kaum durchführbar. Sky benötigt den ein oder anderen Tag zur Umsetzing des Widerrufs.

5. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich nicht mehr mit einem vernünftigen Rückholangebot rechne. Hatte noch keinen Anruf und mein Abo endet am 31.12.! Werde ich wohl nun über meine Frau ein Neuabo abschließe. Ich schwanke zwischen dem Krokos (mydealz) und dem Angebot im hiesigen Media-Markt. Im Media-Markt zahlt man für das All-In-Paket (HD, Sky-Go, FPR, 3-Pakete (exklusive Boy-Set)) 34.95 für 2 Jahre, während der o.g. Deal ja nur für ein Jahr läuft und ich dann evtl.wieder die Anschlussgbühr berappen müsste.

Was meint Ihr?

6. Toad

Toad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,
    dazu habe ich jetzt auch ein, zwei Fragen.
    Ich habe sky anfang dezember abgeschlossen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage richtig? Ich habe komplett für 39,99 abgeschlossen, was ja bei dem jetzigen Angebot sehr ärgerlich ist. Sollte ich wenn es noch in der Frist ist widerrufen, um dann neu abzuschließen (Angebot mit 29,99 komplett)? Die Frage ist natürlich ob das so kurzfristig machbar ist alles. Hat da jemand Erfahrungen mit?

7. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du denn schon angerufen? Nur weil die sich nicht melden, heißt es noch lange nicht, dass du kein ordentliches Angebot von denen erhälst. Wie ist denn das aktuelle Angebot?
    Wenn es exklusive Box-Set ist, ist es ohne Entertainment, oder?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    su kurz, wird das nicht gehen, denn dein Widerruf muß ja auch bearbeitet werden, und ob es im neuem Jahr, dann noch den Preis von 29,99 gibt ist auch fraglich, aber bei Sky weiß man ja nie...oder probiere es telefonisch,habe schon einige berichtet, das der Vertrag umgeschrieben wird....

9. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Einige haben einfach angerufen und nachgefragt, welches Angebot bei Sky hinterlegt ist (die hinterlegen wohl auch bei bereits verlängerten Verträgen neue Angebote. Ich erhalte immer noch Verlängerungsbriefe und Anrufe obwohl ich ebreits verlängert habe). Der Vertrag wurde dann auf das neue Angebot umgestellt ohne den Widerruf extra bearbeiten lassen zu müssen (sozusagen telefonischer Widerruf und es wird direkt ein neues Angebot gemacht). Alternativ kann man das ganze acuh über Sky&Friends probieren.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, niemals verfrüht verlängern (wie bei jedem Vertrag eigentlich). Gibt kaum einen Grund warum du ein 39,99€ Angebot hättest annehmen müssen ;).

10. atze2000

atze2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei Amazon steht gerade auf der Startseite eine Angebot:

alle Pakete in HD 29,99€ monatl. für 12 Monate, danach 73,99€. (Angebot gilt bis 30.12.)
    Allerdings funktioniert der Link nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.