1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevin7289

Kevin7289 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wäre nicht schlecht. Aber ich habe dem Kundenservice glaub ich schon genug auf die Pelle gerückt und für 10,00 EUR im Monat lohnt sich das nicht ;)

2. Megabum

Megabum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute. Ich hab mein Abo Anfang Nov abgeschlossen, beim abschließen war das noch oder Sky Welt +Film + Sport incl Versand im Gespräch. Das alles für 35€. Also ohne bulli!. Hab das so alles bekommen Incl Receiver. Alles angeschlossen, und könnte nicht verstehen warum RTL crime HD usw nicht gehen, viele Sender in HD nicht gehen, steht nicht aktiviert. Wo Cinema HD alles läuft. Hab dann paar Tagen später angerufen, zu mir haben gesagt es gibt kein Welt mehr, und ich hätte Starter oder so, deswegen gehen keine HD, Außer cinema und Sport HD. Was soll das?, mir wurde nichts davon gesagt. Kann ich das irgendwie auf HD Upgrade ohne mehr kosten?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lesen:
    User-Regeln, Moderationshinweise und unerlaubte Rechtsberatung

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    am 5.11. wurde bei Sky die Struktur umgestellt.
    Was steht in deiner Auftragsbestätigung? Sky Welt wäre noch mit HD, NEU - Sky Starter ist ohne HD, Sky Entertainment ist mit HD.

5. Megabum

Megabum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    In der Auftragsbestätigung steht auch Starter, aber am tel hat mir keiner was davon gesagt, sonst hätte ich gleich Entertainment genommen

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    was soll man jetzt dazu sagen, laut deiner Auftragsbestätigung hast Du Starter gebucht und Starter bekommen.

7. big fish

big fish Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Forum,
    habe folgendes problem:
    Mein Vertrag (E+B+S+F+HD) lief zum Ende November aus. Anfang November hatte ich meinen Vertrag zu folgenden Konditionen 36,99.- telefonisch verlängert. Es hieß ich bekomme den neuen Vertrag zugesendet. Bis heute habe ich keinen Anschlussvertrag bekommen bzw. ist Sky nicht in der Lage meinen Vertrag zu verlängern. Am 1. Dezember wurde das Programm abgeschaltet. Seit 2 Wochen telefoniere ich fast täglich mit Sky und Frage wie der Stand ist bzw. warum der Vertrag jetzt nicht verlängert wird. Es kommen folgende Antworten, es liegt beim Vorgesetzten, es ist ein interner Fehler, es ist ein Softwarefehler vorhanden, die IT Abteilung muss das klären usw. usw. So langsam habe ich keine Lust mehr dort anzurufen. Gestern hatte ich dann den Vorschlag gemacht ob es nicht einfacher wäre einen komplett neuen Vertrag abzuschliessen und nicht einen Anschlussvertrag zu machen. Laut Sky o.k., jetzt kommts aber, bei dem Neuvertrag solle ich 39,99.- bezahlen anstatt 36,99.- (bei Vertragsverlängerung, habe ich sogar schriftlich). Das ist doch ein Witz und verarsche oder? Die nette Dame hat mich dann nach eine Gutscheincode gefragt, wenn ich den hätte könnte sie mir einen Neuvertrag für 36,99.- anbieten. Wer kann mir weiterhelfen, bzw. wer hat ev. so einen Gutscheincode.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. stiefelbayern

stiefelbayern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Starter+1 Premiumpaket (Cinem,Sport oder Bundesliga) inclusive 24 Monate HD inclusive Sky+HD-Festplattenreceiver inclusive SkyGo
    für monatlich 19,99.-€ im 24 Monats-Abo. Bei Interesse melden per PN.

d.richter und Walle88 gefällt das.
  10. stiefelbayern

stiefelbayern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Starter+1 Premiumpaket (Cinem,Sport oder Bundesliga) inclusive Sky+HD-Festplattenreceiver inclusive SkyGo
    für monatlich 16,99.-€ im 24 Monats-Abo. Bei Interesse melden per PN

• Sky Starter Paket
    • Sky Cinema Paket
    • Sky Go
    • Sky+ HD-Festplattenleihreceiver
    Einmal verfügbar bis 22.12.2015

Walle88 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.