1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, der läuft am 1 Februar aus. Die 2 Monate wären mir egal wenn ich doppelt zahle.
    Wie du schon sagst, billiger wirds nimmer!
    Der aktuelle Vertrag läuft auf meine Schwester, das will ich nicht mehr, deßhalb will ich einen neuen Vertrag der auf mich läuft.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, mir dämmerts. Du hast schon vor ein oder zwei Jahren diese seltsame Schönrechnerei mit VVL mittels Neuabo und Überschneidung gemacht, richtig ?
    (Man kann Verträge auch umschreiben lassen)

3. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau;) Da gings wegen der Zweitkarte.....
    Da meine Schwester auszieht will ich einfach nur für mich einen neuen 12 Monatigen Vertrag. Sie kann sich dann in ihrer Wohnung auch Sky holen, das ist dann ihr "Problem";)
    Brauch keine Zweitkarte mehr, nur einen "normalen" 12 Monatsvertrag um 36,99 euro komplett!
    Die 2 Monate haben wir dann kurz 3 (!!) Sky Karten.....
    Und im nächsten Jahgr dann kann ich endlich einfach nur verlängern :)

PS: Ich finde Sky ist jetzt ziemlich interessant geworden, man bekommt mittlerweile echt nicht wenig für das Geld. Die Boxsets habens mir angetan. Ist natürlich meine Meinung!

PPS: Reine Neugierde. Wie ist das jetzt mit der Zweitkarte? Kann man irgendwann im laufenden Vertrag eine Zweitkarte (ohne Internetverbindung) dazunehmen ohne einen Neustart des Vertrages?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, aber zwei Monate ist lang und ich vermute es gibt auch dann wieder 35,99 oder 36,99.

PPS: Ja, kann man, aber mit kostenlosem Receiver (der ja dann wohl unvermeidbar ist) gibt es einen Laufzeitneustart, wenn die Restlaufzeit unter einem Jahr ist......also bei deinem 12-Monatsvertrag nahezu immer.

5. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
  6. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kurzes Offtopic, sorry!
    Habe mich gerade auf sky.at eingeloggt und wollte meinen Vertrag sehen bzw meine gebuchten Pakete.
    Wo ist das jetzt? Es steht immer nur dort, Abo erweitern, möchte einfach meine gebuchten Pakete einsehen!!!:cautious:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oben rechts, mein Abo usw. Wenn nicht zu sehen, evtl. aktuelle Arbeiten am System......wie auf Sky.de zur Zeit,

8. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, anscheinend sind wirklich gerade Wartungsarbeiten..... Es funkt irgendwie nicht!

9. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

habe mein SKY-Abo zum 31.12. gekündigt, weil ich vergessen hatte meinen guten 24Monatsvertrag rechtzeitig zu kündigen und nun über 60 Euro im Monat berappen musste. Ich denke, dass ich deswegen auch kein vernünftiges Rückholangebot erhalten werde (bisher noch gar nichts). Deswegen überlege ich auf meine Frau ein Neuabo ab 1.1.2016 abzuschließen. Sind die aktuellen SKY-Angebote (39 für alles) aus Eurer Sicht ein guter Deal oder kommt da noch mehr bzw. gibt es aktuell schon bessere Angebote? Vielen Dank.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo gibt es aktuell 39 für alles ?

Ansonsten: Warten ! Auch du wirst allerhöchstwahrscheinlich ein Rückholangebot erhalten, das nciht über 40,- liegt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.