1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Doch dann ist eher schon das Problem von Sky weil sie aufgrund der Politik einen Kunden weniger gewinnen werden. Aber danke für die Antwort.

2. Smidy

Smidy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schönen Guten Abend zusammen :)

Ich bin am überlegen mir ein Sky-Abo zuzulegen und zwar das Entertain + Cinema + BuLi + HD, mein wunsch wäre es das alles zusammen für ca. 25€ meint ihr sowas wird über Weihnachten noch kommen inkl. dem 2TB Receiver (welcher nicht unbedingt nötig wäre) oder denkt ihr das die aktuellen Angebote die besten sind die es so geben wird bis Weihnachten?

Lieben Gruß
    Chris

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    immer hier reinschauen, ob jemand ein Code hat, oder mal jetzt zu Weihnachten bei MM oder Saturn usw. schauen...

Smidy gefällt das.
  4. Smidy

Smidy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Tipp, dann hoffe ich mal das ich Glück habe :)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte...

Smidy gefällt das.
  6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Naja, auf einen Kunde der nicht kostendeckende Beiträge bezahlen willt, ist auch leicht zu verschmerzen.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2015
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hier noch ein Code:
    35,99 mit Sky Starter + 3 Pakete und HD
    40,99 mit Sky Entertainment

ACZ685887937436
    bis 23:59 Uhr noch gültig
    *Angebot gilt bei Buchung des TV-Pakets Sky Starter und 3 Premiumpaketen (Sky Cinema, Sky Sport und Sky Fußball-Bundesliga-Paket) inkl. Premium-HD für mtl. € 35,99 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monaten). Bei Wahl des TV-Pakets Sky Entertainment erhöhen sich die genannten Beträge um € 5 mtl. zzgl. einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59 für Neukunden, sowie einer Logistikpauschale in Höhe von € 12,90.
    Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu den folgenden Konditionen: Sky Starter + 3 Premiumpakete für € 68,99 mtl. bzw. mit Sky Entertainment für € 73,99 mtl.
    Sky Go: Mit Sky Go können Kunden einzelne Inhalte ihres Sky Abonnements über das Internet mit ausgewählten Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 7.0, Android 4.2). Empfohlene Bandbreite: 1 Mbit/s für SD Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Weitere Infos: skygo.de/faq.
    Premium HD: Die zu den gewählten Programmpaketen passenden und aktuell empfangbaren Sky Premium-HD-Sender sind bereits im Abonnement enthalten. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Bei Empfang über Kabel richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Netzbetreiber. Mehr Informationen unter: Kann ich das HD-Angebot von Sky über Sat und Kabel empfangen?.
    Receiver: Zu diesem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i. H. v. € 169 entfällt.

Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 30.11.2015. Stand: November 2015. Änderungen vorbehalten.

8. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Denkt ihr das dieses -50 % Angebot wirklich nur bis heute geht? Es steht bei diesem Top Angebot unten gültig nur bis 1 Dezember...
    Verdammt, soll ich heute noch zuschlagen.....??

Dieses Angebot bekomme ich sicher auch im Mediamarkt....

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das mit Weihnachts-Angeboten geht ja erst los....;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ?? Aber Du hast doch ein Abo ?
    Zur Frage: Viel besser als 50% wird es nicht werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.