1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sein 100,- Gutschein war keine Freundschaftswerbung sondern eine Sonderaktion vom mediamarkt direkt.

2. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte ich auch so verstanden.

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Eine kurze Frage in die Runde. Ich habe vor 3,5 Wochen ein Neuabo abgeschlossen in der alten Struktur zu €35,99 komplett. Mein jetziges Abo läuft Ende des Monats aus.
    Seitdem höre und lese ich nichts mehr von Sky. Tun die sich jetzt schwer, das Neuabo nach Änderung der neuen Paketstruktur zu akzeptieren oder ist die lange Wartezeit ohne irgendwelche Nachrichten von Sky normal?
    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2015
  4. flo05er

flo05er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Was meinst du damit,dass du nix mehr von Sky gehört hast. Wurde dein neues Abo denn bestätigt, bzw. hast du es bereits in Betrieb?
    Hatte sich Sky denn vor Abschluss des Neuabos zwecks Verlängerung bei dir gemeldet?

5. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Leute,

das Angebot kam gerade über den PayPal Newsletter:

50% Rabatt
    Sky Starter und drei Premiumpakete + 3 Premiumpakete inkl. Premium HD für € 35,99 mtl. oder Sky Entertainment + 3 Premiumpakete inkl. Premium HD für € 39,99 mtl. mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monaten). Zzgl. einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59, sowie einer Logistikpauschale in Höhe von € 12,90.

Ob Fußballfan oder Cineast – bei SKY Deutschland sparen PayPal-Kunden jetzt exklusiv 50 Prozent bei allen Paketen.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
  6. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Entweder nur mit Starter oder kein HD dabei....

7. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, hast Recht.
    Sky Starter 35,99€
    Mit Sky Entertainment 39,99€

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Um es mal zu präzisieren. Das Neuabo habe ich im Stadion bei einem Werbepartner von Sky abgeschlossen. Da ich zufällig am Dienstag einen Anruf von Sky hatte, wo man mir zum Bestpreis von €41,99 eine Verlängerung schmackhaft machen wollte, habe ich dem Typ gesagt, das wir für €36,99 ins Geschäft kämen. Nachdem er darauf hin etwas pampig wurde habe ich ihm gesagt, er könne sich seinen Atem sparen und er soll doch mal schauen, ob unter meinem Namen bereits ein Neuabo registriert sei. Zuerst war er etwas verblüfft und er meinte auch, dass es ungewöhnlich sei, nach fast 4 Wochen noch nichts gehört zu haben. Weiterhelfen konnte er mir auch nicht.

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Komplett wer es haben möchte kurze Info an mich. E-Mail heute bekommen....

Angebot gilt bei Buchung des TV-Pakets Sky Starter und 3 Premiumpaketen (Sky Cinema, Sky Sport und Sky Fußball-Bundesliga-Paket) inkl. Premium-HD für mtl. € 35,99 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monaten). Bei Wahl des TV-Pakets Sky Entertainment erhöhen sich die genannten Beträge um € 5 mtl. zzgl. einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59 für Neukunden, sowie einer Logistikpauschale in Höhe von € 12,90.

Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu den folgenden Konditionen: Sky Starter + 3 Premiumpakete für € 68,99 mtl. bzw. mit Sky Entertainment für € 73,99 mtl.

Sky Go: Mit Sky Go können Kunden einzelne Inhalte ihres Sky Abonnements über das Internet mit ausgewählten Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 7.0, Android 4.2). Empfohlene Bandbreite: 1 Mbit/s für SD Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Weitere Infos: skygo.de/faq.

Premium HD: Die zu den gewählten Programmpaketen passenden und aktuell empfangbaren Sky Premium-HD-Sender sind bereits im Abonnement enthalten. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Bei Empfang über Kabel richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Netzbetreiber. Mehr Informationen unter: Kann ich das HD-Angebot von Sky über Sat und Kabel empfangen?.

Receiver: Zu diesem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i. H. v. € 169 entfällt.

Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 30.11.2015. Stand: November 2015. Änderungen vorbehalten. [​IMG]

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Also Sky Entertainment + 3 Pakete + HD für € 40,99!!!
    Und wo ist jetzt das Angebot?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.