1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loewe9, 9. August 2009.

  1. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    Anzeige
    AW: Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

    haste den Prospekt noch und kannst das mal online stellen? Ich brauche es auch wegen dem Welt extra!!
    Danke
     
  2. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

    @toka:
    Ich habe nur die betreffende Seite den Prospekts hochgeladen.
    KLICK
    Es steht unten in der Fußnote.

    Seite heute geht schon wieder kein SKY Welt extra. Ich werd noch irre. Die Hotline - Frau hat mir zwar ein Freischaltsignal gesendet, aber es geht immer noch nicht.

    Lagerfeld
     
  3. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

    Das Freischaltsignal hat wie erwartet nichts gebracht.
    Bei erneuten Anruf bei der Hotline gab es wieder die Diskussion das ich kein Extra bekomme wenn ich nur HD bestellt habe. Als ich den Hotliner dazu brachte sich nochmals zu erkundigen (hat mich dann ca. 10 Minuten in der Warteschleife gelassen) kam wieder heraus, dass es nicht geklärt sei. Es gibt wohl widersprüchliche Angaben in den AGBs.
    Es wurde mir allerdings über meine gesamte Laufzeit Sky Welt Extra durch die Fachabteilung freigeschaltet (darum wohl die Wartezeit).
    Jetzt geht es erstmal wieder. Ich hoffe das bleibt so.

    Lagerfeld
     
  4. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

    Danke, werde gleich mal die kostenlose Hotline anrufen.:winken: