1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loewe9, 9. August 2009.

  1. Loewe9

    Loewe9 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HDPVR
    Topfield 7700 HSCI
    Anzeige
    Erstmal ein freundliches Hallo allen,

    Kaum bin ich Sky-Kunde schon habe ich die ersten Probleme. Am 04.07. habe ich ein SkyWelt-Abo telefonisch abgeschlossen. Nach satten 12 Tagen, sprich am 16.07. erhielt ich dann endlich die Smartcard, eine S02, habe diese dann aktiviert und irgendwann am nächsten Morgen waren alle Sky Kanäle hell. Toll. Die Freude währte keine 14 Tage. Dann waren die Lichter von SkyWeltExtra ausgegangen. Daraufhin rief ich bei der Edelhotline an und die erklärten mir das mir SkyWeltExtra abgeschaltet wurde. Daraufhin ich "wieso,ich bin Neukunde und habe 2 Monate alle Kanäle offen?" Hmmm da mußte er erst einmal nachsehen was da los sei. Nach 8 Minuten warten sagte er mir das das Paket irrtümlicherweise abgeschaltet wurde und er ein Freischaltsignal schickt. Ich also auf SkySportInfo, auf das Freischaltsignal warte ich nun seit sage und schreibe 10 Tagen. Das gesamte SkyWeltextra-Paket ist dunkel, meine Chefin auf 180, die SkyHotline stellt mich nicht durch, habe auch keine Lust mehr auf die Telefongebühren. Die kostenlose Hotline 0800 001500 hat mich nach 2 Minuten aus der Leitung geworfen, auf e-mails reagieren die auch nicht. Hat jemand von euch das gleiche Problem mit SkyWeltextra?
    Das zweite: die haben mir die TVDigital geschickt, die ersten 4 Ausgaben wären kostenlos. Was ist dann? Ich habe die Zeitschrift nicht bestellt. Wenn ich jetzt ein Zeitschriftenabo am Hals habe wäre das ja dann wohl ein unzulässiges Koppelgeschäft?

    Wenn´von Interesse ist, ich benutze einen Topfield 7700HDPVR mit Enigma2 0.4.0, einen Topfield 7700HSCI sowie ein Alphacrypt light mit Softwareversion 1.19 bzw 3.19, SkyWeltextra geht auf beiden Receivern nicht mehr.

    Gruß Dank Löwe9
     
  2. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

    Hallo,

    hast Du schonmal probiert, Dir online selbst ein Freischaltsignal zu schicken?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Loewe9

    Loewe9 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HDPVR
    Topfield 7700 HSCI
    AW: Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

    Ja,das habe ich versucht, leider ohne Erfolg :(

    Edit: Ich wollte mir soeben nochmal ein Freischaltsignal schicken lassen und bekam folgende Meldung:
    Die Freischaltung Ihrer Smartcard ist nicht möglich.


    Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice unter der Telefonnummer 0180 511 00 00

    (€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT).

    Ich rufe bei denen gewiß nicht mehr an. Meine Gespräche mit denen haben mich schon locker 10€ gekostet.:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  4. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

    Laut 0180 - Verzeichnis gibt es hier die Ersatznummer 080033046236
    - keine Ahnung, ob die noch aktiv ist, man soll dann 3mal # drücken.
     
  5. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

    Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die da jetzt eine zeitliche Sperrfrist drin haben, damit mna das nicht alle paar Stunden macht ...
     
  6. Loewe9

    Loewe9 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HDPVR
    Topfield 7700 HSCI
    AW: Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

    Eigentlich wollten die mir ja letzten Freitag das Paket wieder freischalten :confused: Nicht das ich jetzt bis Karfreitag warten soll? Das können die aber abhaken und wenn ich selbst nach Hamburg düsen muß um den BWL-Studenten zu zeigen wie das Signal abgeschickt wird, so schwer kann das doch nach 13 Jahren Schule und 20-jährigem Studium nicht sein :mad:
     
  7. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

    Falls noch nicht bemerkt, das Einloggen in den persönlichen Kundenbereich von sky.de ist seit heute - aus "vielleicht" technischen Gründen- für Keinen möglich.
    Daher auch kein online- Freischaltsignal !
     
  8. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

    Einloggen kann ich mich immer noch - nur sehe ich seid längerem meine Daten nicht.

    Die Aussage, keiner kann sich einloggen - stimmt so nicht !
     
  9. MichiH1984

    MichiH1984 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

    naja ich denke es gilt dann für alle neukunden und für Premiere Kunden die umgestellt haben und somit im neuem System sind
     
  10. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Sky Neukunde und Sky Welt extra nach 14 Tagen dunkel???

    auch das nicht - ich bin auch einer von denen die umgestiegen sind - bzw. vorgemerkt sind ...

    Dafür konnte ich mich letztes Wochenende nicht einloggen ...
     

Diese Seite empfehlen