1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunde! Erstmals einloggen!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nash05, 3. September 2010.

  1. Nash05

    Nash05 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Guten Abend,

    bin seit heute auch Sky Kunde. Habe meine Kundennummer usw schon erhalten.
    Ab wann kann man sich im Kundencenter erstmals richtig einloggen, momentan ist es noch nicht möglich.

    Ich wäre dankbar um Erfahrungen!
     
  2. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Neukunde! Erstmals einloggen!?

    Versuch es Montag nochmal.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Neukunde! Erstmals einloggen!?

    Wenn du deine Kundennummer schon hast, Nash05 - einfach mal auf "Hier registrieren!" klicken und schon geht's los.
     
  4. Nash05

    Nash05 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Neukunde! Erstmals einloggen!?

    Geht leider noch nicht... ist das denn normal das es ein wenig dauert!?
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Neukunde! Erstmals einloggen!?

    Yup, ich konnte mich nach Registrierung aber eigentlich sofort einloggen :winken:.
     
  6. Schizophren

    Schizophren Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neukunde! Erstmals einloggen!?

    Hallo

    Du kannst auch eine Geheimzahl über Telefon Support festlegen lassen dann kannst dich spätestens innerhalb von 24 h einloggen.

    Gruß
     
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Sky Neukunde! Erstmals einloggen!?

    Ich hatte auch das Problem,
    mir wurde gesagt auf www.sky.de/pin gehen und es hat tatsächlich geklappt!
     
  8. Nash05

    Nash05 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Neukunde! Erstmals einloggen!?

    Bringt immer noch nichts... mit der Pin Seite sagt er mir, dass ich noch 1 Versuch habe.. Also versuche ich es weiter über "Hier registrieren"..... Hoffe morgen geht es...
     
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Neukunde! Erstmals einloggen!?

    Schonmal versucht auf "Passwort vergessen" zu klicken? Ich konnte so eine Nummer festlegen.
     
  10. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Neukunde! Erstmals einloggen!?

    Also ich habe nach mehrmaligem probieren in der Loginmaske rechts oben meine Kundennummer und eine fiktive 4 stellige Nummer eingetippt, z.B
    3452.

    Danach kam ich dann zum Pinvergabemenü und konnte erstmalig überhaupt eine eigene Login Pin vergeben.

    Sowas von chaotisch der Vorgang.
    Warum das so klappt,kA...
    Alles andere "normale" hatte nicht geklappt :)