1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunde Ersteindruck

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dragontown76, 13. Juli 2014.

  1. dragontown76

    dragontown76 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Wir beide kommunizieren Forenübergreifend.:winken::D
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Wenn du die OK-Taste etwas länger gedrückt hältst und dann mit dem Steuerkranz nach rechts drückst, kannst Du übrigens schneller 5 min überbrücken.
     
  3. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Wie Teoha schon geschrieben hat, kann man selbst bestimmen, wie der Receiver aufnehmen soll.
    Ich nutze Vor- und Nachlauf, da man mit der lang gedrückten Vorwärtsspulen-Taste zum nächsten EPG Event springt. Eventuell muss man dann noch mal ein bisschen spulen, aber man spart sich meist einiges...
     
  4. dragontown76

    dragontown76 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Mir ist aufgefallen, dass Sky die Helligkeit bei Filmen verändert. Das ist insofern ärgerlich, weil man die Bildeinstellungen des Fernsehers oft nachjustieren muss.

    Außerdem dimmt mein Fernseher schwarze Balken. Wenn der Film aber zu hell ausgestrahlt wird, dann sind die Balken nicht mehr schwarz und werden nich gedimmt.
     
  5. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Man kann auch mit Pfeil nach unten beim Abspielen der Aufnahme zur jeweiligen Sendung wechseln, falls mehrere in einer Aufnahme aufgezeichnet wurden.
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Für 24.90€ inkl. HD ist das Filmpaket durchaus interessant, aber zum regulären Preis von 44,90€/Monat sind Kauf-Blu-Rays günstiger wenn man diese durch VoD ergänzt. (schneller Internetzugang erforderlich)
     
  7. dragontown76

    dragontown76 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Es kommt darauf an wieviel Filme/Serien man konsumiert. Sky ist für die 25 Euro eine gute Ergänzung. Einige aktuelle Filme kaufe ich natürlich trotzdem noch. Schön wäre es, wenn Sky das Select Angebot attraktiver gestalten würde. (Preis,Auswahl, HD)

    Aber grundsätzlich hast du recht, für den regulären Preis würde ich das Abo niemals machen. Ich würde vermutlich noch nicht einmal mit dem Gedanken spielen.:eek:

    Was anderes wäre es, wenn alle Filme Videotheken aktuell in HD verfügbar wären......