1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunde Ersteindruck

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dragontown76, 13. Juli 2014.

  1. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Wäre es technisch nicht möglich, bestimmte Interessensgebiete zu definieren? Alles was dem nicht entspricht, wird halt bei Anytime übersprungen und gar nicht erst auf die Festplatte gespeichert. Also immer noch 1 Update-Kanal, aber die 'uninteressanten' Inhalte werden schlicht und einfach übersprungen und nicht lokal gespeichert. Das Filtern muss ja nicht serverseitig, das kann auch clientseitig erfolgen. Dann füllt sich halt die Festplatte langsamer. Nur so mal als Vorschlag an Sky...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Dazu müsste er sein Abo aber preislich ein "wenig" hochstufen, wenn er das Blatt nicht extra bezahlen will wie zu PREMIERE Zeiten. PREMIERE hat ja immer kostenfrei geliefert.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Der Schock wird noch schlimmer wenn man feststellt das HD nur für 12 Mon. inkl. ist und danach 10€/Monat kostet.

    Nach meiner Meinung sollte Sky die Ausbreitung in SD beenden und auf den HD-Aufschlag verzichten. Nach Abschluss des Receivertauschs sollte es keine Kunden geben die kein HD empfangen können.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Letzteres wäre auch unabdingbar, da jeder HD empfangen kann, aber die Hälfte der Kunden freiwillig verzichtet. Problem ist nur, dass Sky bei der anderen Hälfte die Preise noch weiter senken müsste und dafür gibts nullkommanull Spielräume. Nur-HD kann also erst recht nur mit Aufpreis, dann eben inkludiert, sein. Und das hieße für die 50% die darauf verzichten können, deutliche Preiserhöhungen samit SoKü Rechten und wahrscheinlich größerer Fluchtbewegung.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Woher kennst du seine Abodetails ? Die meisten Rabattabos der letzten Zeit haben 24 Monate HD mit drin.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Wenn es das Angebot von sky.de ist, hat sich der TE wohl leicht geirrt oder der Servicemitarbeiter bei Sky etwas "genuschelt". "Die ersten 3 Monate frei" ist nicht das Sky Programm, sondern nur HD, was ab Monat 4 im 24 Monate Abo 10 Euro kostet und damit das Abo auf Vollpreis hebt. Aber wenn es ein individuelles Basar Abo ist, kann es auch anders sein.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Nein. Das gab es so.
    Selbst jetzt sind die ersten drei Monate kostenlos. Komplett.
     
  8. dragontown76

    dragontown76 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck


    Ja, genau so steht es in der Mail die ich von Sky bekommen habe. 3 Monate komplett kostenlos und 24 Monate HD geschenkt.







    Natürlich sollten sie das. SD ausschalten. Sofort. Was soll das? :eek:



    @chris

    Pay TV Helpdesk schaue ich mir an.


    @KLX

    Danke für den Tipp:winken:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Theoretisch ja. Aber dann bräuchten sie noch mehr Kanäle dafür! Und gerade in den Kabelnetzen herrscht bei SKY Platzmangel. Deswegen gibts dort auch nicht alle Sender, welche es über Sat bei SKY gibt. Und selbst über SAT haben sie nicht unbegrenzt Platz!

    Das wäre eventuell möglich, aber ist wohl absichtlich nicht so vorgesehn. Wenn man nämlich doch was sehn will, was offiziell in Anytime angepriesen wird und dann ist es nicht da, dann befürchtet SKY wahrscheinlich, daß sich Kunden beschweren könnten. Und es gibt solche Leute zuhauf.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Doch. Die Kabelkunden bei den großen Anbietern sind nicht vom Receivertausch betroffen...