1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunde Ersteindruck

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dragontown76, 13. Juli 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Überflüssig. Geht viel bequemer online und papierlos hier: (einloggen vorher, dann unten rechts weiterklicken)

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kuendigung.jsp
     
  2. dragontown76

    dragontown76 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    :eek:Ich habe gerade eine echt unangenehme Einschränkung bemerkt.

    Das Zappen ist bei gleichzeitiger Aufnahme nur eingeschränkt möglich.

    ...es sei denn, man hat zwei SAT Kabel im Wohnzimmer.
     
  3. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Das hat jetzt aber nichts mit Sky zu tun, das ist FTA genauso, wenn keine 2 Leitungen / Tuner vorhanden sind.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Korrekt, das gilt für jeden Twinreceiver.
     
  5. dragontown76

    dragontown76 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Okay, dass wusste ich nicht.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Und das ohne "Orientierungshilfe" und "Werbung" im Abspann.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Ich kann was aufnehmen und gleichzeitig was anschauen wenn beides auf dem gleichen Transponder und Polarisation liegt. Habe nur die Ein-Kabel-Lösung. Das Programme auf einem anderen Transponder dann nicht gehen, sollte hier klar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2014
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Kann er ja auch. Er schrieb ja "eingeschränkt" und nicht "unmöglich".
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Es kommt immer drauf an, auf was Du Wert legst. Wir haben kürzlich beim PAY-TV Helpdesk ebenfalls einen Bericht über sky veröffentlicht.

    Als Rechteinhaber am Artikel erlaube ich mir mal einen Auszug zu veröffentlichen:
    Den vollen Bericht gibt's hier: PAY-TV-Helpdesk • Thema anzeigen - PAY-TV Test: Die Plattform sky

    Ich glaube, es ist auch ein Stück weit eine Frage der eigenen Ansprüche die man hat. Unser Bericht ist etwas anders ausgefallen, er ist natürlich auch länger und geht über 5 Seiten, aber ich sehe, er deckt sich nicht unbedingt mit den oben geschriebenen Punkten, somit ist es schätzungsweise auch ein Stück weit eine Frage der eigenen Wünsche, die man an's PAY-TV richtet.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Neukunde Ersteindruck

    Es gibt viele SKY-Kunden, welche nur die SD-Sender schauen!

    Es gibt eine XBOX360-App!

    Weil es über einen TV-Kanal eingespielt wird! Und da können eben nur alle das Selbe bekommen!

    TV DIGITAL