1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kabelnase, 22. August 2009.

  1. andreamaus2010

    andreamaus2010 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    hallo

    wir haben siet ein paar tagen sky, aber totale probleme ber der aktivierung........bestimmt auch schon 100 mal dort angerufen, immer wieder wird was anderes gesagt oder gemacht......er zeigt immer hinweis 9 an.

    kann wer helfen????????????
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    Nicht ohne weitere Info:

    Empfangsart
    Receiver
    Genaue Meldung
    Smartcard
    Wo hast du angerufen, ws wurde dir gesagt?
     
  3. andreamaus2010

    andreamaus2010 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    was ist mit empfangsart gemeint?
    wir haben einen humax dvr 9950c receiver, ausgeliehn.
    hinweis 9 ihre smartcard ist nicht freigeschaltet oder abgelaufen.
    die smartcard ist die d09
    ich habe mehrmals bei sky angerufen....erst war es der falsche receiver, dann falsche karte, dann kartenleser defekt und und und
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    Empfangsart ist SAT oder Kabel. Der Humax dvr 9950c ist ein Kabelreceiver. habt ihr Kabel? Wenn ja, bei welchem Provider? Alle Antworten von sky könnten stimmen. D09 wäre die richtige Karte für den Receiver, wenn er im Netz von Kabel Deutschland betrieben wird.
     
  5. andreamaus2010

    andreamaus2010 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    also eine satellitemschüssel ahebn wir nicht, sondern wir empfangen aus der steckdose....
    wir haben kabel deutschland ja
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    Ich will auch aus der Steckdose empfangen ;)
    Nein, im Ernst:
    Ich würde probeweise mal einen anderen Receiver anschließen und gucken, was dort passiert. Für mich sieht es so aus, als ob wirklich was mit dem Receiver nicht stimmt.
     
  7. andreamaus2010

    andreamaus2010 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    ja nun schickt sky eine neue karte und kabel deutschland einen neuen receiver.......
     
  8. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    Bekommt ihr denn gar keine digitalen Sender wie z.B. Eins Plus oder ZDF neo? Oder funktionieren nur die Sky- Programme nicht?
     
  9. andreamaus2010

    andreamaus2010 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    es gehn keine sender von sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    edit nach edit.
    Aber die anderen Sender gehen, also ARD, ZDF?