1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kabelnase, 22. August 2009.

  1. kabelnase

    kabelnase Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    Einloggen nicht möglich

    Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal sich einzuloggen.

    Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.


    ... na super!

    gruss
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    da is der Wurm drin ....:D

    ich konnte mich gerade ohne problem einloggen - also mal später versuchen ....
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    Das mit dem Einloggen dauert meistens paar Tage bis der ganze Prozess mit der Aktivierung abgeschlossen ist. Und da Sky zur Zeit massive Probleme zu haben scheint, ist etwas Geduld gefragt. Ich warte auch mit meiner Umstellung noch so lange bis das alles reibungslos läuft. Ich hab keine Lust auf irgendwelchen Hickhack.
     
  4. DaVirus

    DaVirus Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    Und gehts nun mittlerweile Kabelnase?

    Lg
     
  5. kabelnase

    kabelnase Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    Seit 10 Minuten gehts jetzt, keine Ahnung warum, aber es geht :)

    Danke für eure nette Hilfe!

    Eine Frage hätte ich dennoch: Sender wie DMAX, aber auch Pro7 sind wohl nicht freigeschaltet ... was kann ich da machen? Einige Sender gehen, ander wiederum gehen nicht und es kommt die Meldung "Auf Ihrer Smartcard nicht freigeschaltet".

    Das Angebot, zwei Monate alles zum halben Preis zu sehen, umfasst ja alle Sky Programme, die es gibt oder liege ich da falsch?

    lg
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    PRO7 usw. sind im Kabel verschlüsselt.
     
  7. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    Nur alle SENDER im SKY-PAKET die auch bei dir im Kabel eingespeist werden sind offen :D.

    Du mußt Deinen Kabelanbieter anrufen. Wenn FreeTV Sender wie Pro7/DMAX "zu" sind hat das aber nichts mit sky oder der sky-Karte zu tun.
    Einige Sender sind manchmal auch doppelt in der Senderliste vorhanden - einmal offen und einmal versychlüsselt.

    Die "Einblendung" des Receivers deutet leider darauf hin das bei Dir kein normales KMS-Signal anliegt (hier in München sind bei KMS alle FreeTV Sender kplt. offen) und der Receiver nach einer "zweiten" zusätzlichen Smartcard (diesmal von KMS) verlangt. Ein Versuch wäre es auch wert bei der Maschine nochmal einen kplt. Reset zu machen und dann einen neuen Sendersuchlauf zu machen.

    Wenns nix bringt - dann: Kabel & Medien Service >> Kontakt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  8. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    Nö Du - nicht bei allen Kabelanbietern sind FreeTV Programme verschlüsselt ...
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    Das stimmt natürlich, aber in Frankfurt bekommt er das Signal bestimmt nicht direkt von KMS (wie du auch vermutest) sondern von UM. Ein Anruf bei KMS wird das hoffentlich klären.
     
  10. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Sky-Neukunde - Aktivierungsproblem

    Also ich habe gehört das KMS sich quasi überall in D-Land "rumtreibt".
    KMS zeichnet sich dadurch aus, dass sie die kompletten Transponder ohne Veränderungen einspeisen.
    Daher rühren auch die mehr als zahlreichen "offenen" Sender oder die Tatsache das eine S02 Sat-Karte funktioniert und ALLE eingespeisten und nicht nur die eigentlichen sky-Kabelkanäle einwandfrei und dauerhaft "öffnet" - da man ja für sky dann logischerweise ein Sat-Kunde ist ;-).

    Die HV sagte mir auf Nachfrage kurz nach der überraschenden "Kabel-Übernahme" durch KMS: "die sind wirklich billig und die Erstaus-/um-rüstung in den Objekten ginge ruckizucki - ganz im Gegensatz zu dem Mitbewerber" (evt. KD:D).